Freitag, 4. April 2014

schlappohr :))

ich weiß, dass Alexandra ihre CAMEO liebt :) 
und nun hat sie sich etwas ganz besonderes für dich ausgedacht ... 
o-ton meiner tochter:  "mama, die sind voll knuffig":))

schlappohr - hasen 

und das beste daran ist ... 
sie hat diese knuffigen gesellen als freien download in ihre 
eingestellt ...

also, wenn du magst ... klick ... downloaden und dann tummeln sich auch bei dir diese schlappohr-hasen :)

Alexandra ... ein herzliches DANKESCHÖN für diese schlappohren!




und nun wünsche ich dir viel freude mit diesen öhrchen !!!

glg
Silke

p.s. ich werde mich dann mal wieder an die vorbereitungen für meinen stand auf dem Frühlingsmarkt in Obernburg machen ... vielleicht hast du ja lust mich zu besuchen ... :)) Sonntag, 06.04. :))

Kommentare:

  1. Wenn das mal kein schöner "HP" ist ;)

    Viel Spass auf dem Frühlingsmarkt!

    Liebe Grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  2. Superschöner Hase - danke für den Tipp!

    Auch ich wünsche dir viel Erfolg und Spaß auf deinem Markt - leider ist es für einen Besuch zu weit weg!

    Lg, katrin

    AntwortenLöschen
  3. süß.
    schade, daß ich keine cameo besitze.
    lg
    lisa

    AntwortenLöschen
  4. Na, da warst du aber fix .... Schon ist Herr Schlappohr auf einer Karte und dann noch mit Sisal ;-)))

    LG und für morgen viel Erfolg
    Bella

    AntwortenLöschen