Samstag, 5. April 2014

schlappohren - die zweite ...

schlappöhrchen goes RETRO :))

einfach nur bilder







ich liebe diese öhrchen :)))))))))))))))))))
für den freebie download klick hier und schon tummeln sich diese schlappohr-hasen auch bei dir :))

nochmals vielen dank, liebe Alexandra!

glg
Silke

Kommentare:

  1. Die finde ich echt klasse. Schöne Farben. :) Lieben Gruß und schönes Wochenende.

    AntwortenLöschen
  2. Dein Stand auf dem Frühlingsmarkt wird über überlaufen ; ))
    Ganz liebe Grüße Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. ..die sind ja herzallerliebst...
    ...ich kann die Datei jedoch nicht öffnen... :-(
    wie hast du das gemacht,mit welchem Programm ?

    liebe Grüße
    Silli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. du benötigst dafür die CAMEO und kannst es mit dem silhouette programm öffnen ...
      lg
      Silke

      Löschen
  4. die sind wirklich toll...
    aber eine cameo habe ich nicht :(
    Lg, Julia

    AntwortenLöschen
  5. Total süß! Auch ich habe Probleme beim Runterladen der Datei. Habe aber schon ein Mail an Alexandra Renke geschickt.

    Kreative Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  6. Total süße Häschen sind das und deine Karten
    sind klasse.
    Viel Erfolg morgen mit deinem Marktstand.

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. oh man sind die goldig ... zu schade, dass ich diese cameo nicht habe. die häschen würde ich mir auch sofort ausschneiden!
    lg und ein schönes Wochenende.
    alex

    AntwortenLöschen
  8. Ich frag mich gerade, wie Du das alles in der kurzen Zeit schaffst.....

    Mit Töchterlein shoppen und dann noch so viele Schlappohren produzieren ---- respekt!
    Kreatives ist bei mir heute noch gar nichts vom Tisch *gehoppelt* doch das MUSS sich jetzt ändern :-)

    GLG
    Bella

    PS: Bei mir hat der Download beim erse

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. .....war doch noch gar nicht fertig :-)

      Es sollte heißen:
      Bei mir hat der Download beim ersten Versuch funktioniert --- und das soll bei mir ja schon was heißen - gell?! :-))))

      Löschen
    2. :)))
      perfekt!

      glg
      Silke

      p.s. kleid für den ABI-Ball ist auch gefunden :)))
      p.p.s. und natürlich auch noch ein paar andere dinge :)))

      Löschen
  9. Du bist ja voll im Hasenfieber! :-)
    Super sind sie, deine Karten!

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschön die Hasen-Parade.....und die von Freitag ist auch suuuper!!!
    Schönes Wochenende, Ramona

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschöne Hasenparade, danke
    GLG Gitti

    AntwortenLöschen
  12. Hier kommt mein versprochener Kommentar ;-)
    Die Hasenschlappohren sehen ja allerliebst aus. Ich sollte vielleicht doch endlich mal mit dem Basteln wieder anfangen .... oder heißt das jetzt DIY?
    Viele liebe Grüße von Obernburg nach Obernburg!
    Sabienes

    AntwortenLöschen
  13. ich komm gar nicht hinterher all deine schönen Sachen der letzten Tage zu kommentieren.
    Also hier ein gesammeltes WUNDERSCHÖN von mir.
    liebe Grüße Annette

    AntwortenLöschen
  14. einfach nur süß, liebe Silke ;o)

    AntwortenLöschen