Donnerstag, 3. April 2014

zum abreissen ...

sind diese gutscheine auf meiner gutscheinkarte ...
auf der rückseite wunsch/geschenk/oder anderes aufschreiben und dann kann abgerissen und eingelöst werden :))




verwendete materialien: designpapier RETRO, transparentpapier pünktchen schwarz, stanze impression obsession (z.Zt. nicht online) alles aus der ERLEBNISWELT von Alexandra Renke, Ösen, Buchbindezwirn, Glasschliffperlen, kartenrohling 15x15cm - aus meinem bestand

diese coolen transparenten pünktchen gibt es auch noch in anderen varianten ... :))

lg
Silke

p.s. "schön auf schön" habe ich nicht vergessen :) ... aber mir schwirrt da eine idee durch den kopf ... und deshalb musst du leider noch etwas warten :)) ... aber nicht mehr lange
p.p.s. und nochmal neue schätze in der fundgrube :))

Kommentare:

  1. Mal wieder eine schöne Idee von Dir liebe Silke. Das Pünktchenpapier habe ich mir letzte Woche auch schon mitgenommen :-) Auch schon damit gearbeitet, doch posten kann ich es noch nicht - soll ein Geschenk werden :-)
    Internette Grüße
    Myriam

    AntwortenLöschen
  2. ich bin gespannt ... liebe Myriam!

    lg
    Silke

    AntwortenLöschen
  3. Einfach toll, danke fürs zeigen!
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine schöne Idee mit den abreissbaren Gutscheinen ..... die Stanze eignet sich ja hervorragend dafür1

    LG
    Bella

    AntwortenLöschen