Freitag, 9. Mai 2014

in meiner werkstatt ...

Retro und Rosen ...
es herrscht eine tolle atmossphäre ;)

manche würden vielleicht auch kreatives chaos dazu sagen ;)

... ich freue mich schon "wie Bolle" auf die kommenden aktionen
mit genau diesen designs und tollem drumherum!


RETROdesign ...
ich liebe es ...


RETRO in schachtelformat ...
RETRO im buchformat ...
kleine kartengrüße ...
notizen ...
in meiner werkstatt herrscht ...
u.a. ...
RETRO atmossphäre :)))

und nachdem ich gestern in Rösrath war ... habe ich noch mehr wundervolle neue
materialien/papiere und "drumherums" gesehen und zum Teil auch eingepackt!

eine meiner ideen möchte ich euch gerne verraten ...

- da ich so langsam das gefühl habe, vor lauter heimlichkeiten und grandiosen dingen um mich herum -
bald zu platzen :) !!!

... ein kleines faltleprello ...







nun will ich mal weiter tüfteln - vor allen dingen eine coole schachtelidee aus Rösrath :))

ein guten start in das wochenende und
glg
Silke

Kommentare:

  1. Na. dann tüftel mal schön...
    Schade das doch über 300 km zwischen uns liegen, sonst wäre ich auch dabei,aber ich geniesse dann deinen Bericht darüber.
    Ein schönes Wochenende
    LG
    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Ich freu mich auf Euch und auf das was Du bzw. Ihr austüfftelt.
    LG
    Lisa

    AntwortenLöschen
  3. Wie geheimnisvoll :-)

    GLG und ein schönes Wochenende
    Bella

    AntwortenLöschen
  4. Spannend.... viel Spass dabei ;)
    Grüsse ins Wochenende
    Bili

    AntwortenLöschen
  5. Hi,
    schön, dass es dir gefällt, der Zuckergehalt in dem Sirup ist nicht so hoch wie normal, deshalb hält der Sirup auch nicht so lange. Hat aber weniger Kalorien!!! Für Prosecco, Bowle oder Pudding.
    Schönen Muttertag. + LG. Ute G. :-) :-) :-) :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. nochmals ganze herzlichen DANK ... liebe Ute!

      und bald kommen die "Rosen" auch in deine nähe :))))

      glg
      Silke

      Löschen