Mittwoch, 21. Mai 2014

rosen sneak no.2 ...


wie versprochen ... 

sneak no.2


transparent - rose - knospen ...

zauberhaft!

und die neuen KREATIV-treff termine 
im Werkstattladen von Alexandra stehen fest :)

mittwoch, 04.06.2014 von 11-15 uhr
donnerstag, 05.06.2014 von  10-14 uhr

"rosengarten" in Rösrath

was ich mit dir vorhabe ... 

- ein rosen-mini buchprojekt -
- rosen-karten -
- pastelle -
- rosen-stempel -
- rosen-transparente -

und 

... einfach in rosen schwelgen :))

ich freue mich auf DICH!

glg
Silke

Kommentare:

  1. Hallo liebe Silke,
    das ist eine wunderschöne Vorschau auf dufte Ereignisse. Leider werde ich zu dieser Zeit in Island sein. Ich hoffe, es klappt ein anderes Mal...
    Viele liebe Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Silke,
    auch wieder so schön! Wie und wo kann ich mich denn zum Workshop anmelden?
    Liebe Grüße
    Britt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo Britt,
      schreib mir bitte eine Mail an
      sillyspaperdesign@web.de
      :))
      ich freu mich!
      lg
      Silke

      Löschen
    2. Hallo Silke,
      das habe ich gemacht und ich hofe, die Mail ist angekommen. :o)
      Freue mich schon riesig!
      Liebe Grüße
      Britt

      Löschen
  3. WIR freuen uns auf Dich, Deine Ideen und die Zeit mit Dir...

    Alexandra mit ihrer ganzen Truppe :))

    AntwortenLöschen
  4. Wer - Wie - Wo - Was?
    Wie sind die Kosten und wo kann man sich anmelden?
    Liebe grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo Ursula,
      melde dich doch bitte per Mail bei mir
      sillyspaperdesign@web.de
      alles weitere gerne dort :))

      lg
      Silke

      Löschen
  5. genau, wir freuen uns! Und irgendwie passt das Thema auch zu mir.... ganz liebe Grüße von Annett

    AntwortenLöschen
  6. Sieht seeeehr verlockend aus.
    Ich kann leider leider nicht. arbeiten, arbeiten......
    Wünsche euch viel Spaß. Freu mich auf eure Ergebnisse.
    GLG
    Lisa

    AntwortenLöschen
  7. Ich glaube ich verliebe mich gerade in die Rosenpapiere :)

    Freue mich auf unser nächstes Treffen - irgendwann...

    Ganz liebe Grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe Andrea,

      aber sicherlich nicht mehr allzuweit entfernt ... ;))

      glg
      Silke

      p.s. ich bin schon verliebt :))

      Löschen
  8. Wow, sieht schon irre toll aus, freu mich auf die Arbeiten, die noch folgen werden und auf das Material, das ich schon sehnlichst erwarte.
    GLG Gitti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe Gitti,

      es sind so wunderschöne designs :))

      glg und auf ein hoffentlich baldiges kennenlernen
      Silke

      Löschen