Dienstag, 27. Mai 2014

rosengarten ...

ein rückblick ...
letztes wochenende ...
auto vollbepackt ...
Susi und ich machten uns auf den weg nach althengstett ...
in einen traumhaften ...
ROSENGARTEN!

dort wurden wir auf das herzlichste empfangen ...
rosensekt ... (als wenn ich nicht schon aufgeregt genug gewesen wäre :))
rosenduft überall ...

liebe Beate ... wir werden bestimmt zu wiederholungstätern :))

dann alles auspacken ...

perfekt!



die ersten teilnehmerinnen ...
ein großes hallo ...
wie ?!?...
du auch hier !?! ...
lang nicht mehr gesehene freundinnen haben sich wiedergetroffen ...
es hat Susi und mir so viel FREUDE bereitet ... 
euch alle kennenzulernen !

und dann ging es los ...
viele kreative hände haben gefalzt, gefaltet, gestempelt, gestanzt, genäht, embosst, mit farben experimentiert, graupappe zugeschnitten, ringbindungen eingesetzt, überlegt, zwischendurch gegessen, getrunken, rosen geschnuppert, immer mal wieder eine kleine pause in diesem tollen ambiente genossen ...

fazit :

:)) ... im oktober gerne wieder :))


mein ganz persönlicher allerherzlichster DANK gilt Alexandra und ihrem Team - sie hat/haben mich mit ihrem ROSEN-design ... überrascht ... vom hocker gehauen ... zu tränen gerührt!

mein zweiter persönlicher herzensDANK gilt meiner freundin Susi - liebe Susi ... ohne deine hilfe, wäre das alles nicht möglich gewesen!

DANKE ...

... möchten Susi und ich auch der Rosengärtnerei Sattler und Weber sagen - liebe Karin ... danke für dieses wunderschöne ambiente!

... auch allen kreativen händen - es war toll, wie ihr gewirbelt habt :))

... und ein dickes DANKEschön natürlich auch dir - liebe Beate ... wie gesagt ... wir sehen uns :))


♥♥♥

zum abschluss die ersten bilder ...



 

weitere bilder im ROSEN-design folgen :)) ... versprochen ...

♥♥♥

glg
Silke


Kommentare:

  1. Liebe Silke,

    Dir auch einen gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz herzlichen Dank!! Es war einfach traumhaft schön, diesen Tag mit Dir zu verbringen, Dich kennenzulernen, auch deine wunderbare helfende Hand Susi, und Gastgeberin Beate .... all die tollen Frauen.....die wunderschönen Materialien haben mich umgehauen ( Alexandra, das war ganz was besonderes, dass wir quasi die ersten waren, die mit diesen tollen Papieren arbeiten durften!!) , das Ambiente war der Hammer! Ich hab mich gefühlt wie im Urlaub, und mein Liebster hat abends mitgestaunt und war auch ganz hin und weg von dem, was mitgebraucht habe! Ich freu mich ab sofort auf Oktober und bin so glücklich, dass endlich mal einer dieser tollen Workshops in erreichbarer Nähe war.
    Und weißt Du, was noch "besonders" war? .... Wenn man zu so einem kreativen Treffen geht, und neben sich eine tolle Frau sitzen hat,mit der man sich auf Anhieb so versteht, als würde man sich schon ewig kennen... Adressen sind getauscht und spätestens im Oktober sehen wir uns bestimmt wieder!
    1000 Dank sagt
    HeikeM

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Silke und liebe Susi,
    vielen Dank für diesen wundervollen Rosengartentag! Auch ich werde zum Wiederholungstäter, wo ich doch direkt an der Quelle sitze. Die tollen Projekte die Du vorbereitet hast, der Hammer. Die Entscheidung war gar nicht so einfach, aber das wunderschöne Rosenalbum wurde direkt am Sonntagabend verschenkt und hat die Empfängerin geradezu umgehauen, der wahnsinn.
    Ich werde mich immer wieder gerne an diesen Tag zurück erinnern und mit dengekauften Schätzen gleich nochmal eines dieser wundervollen Alben werkeln.
    Bis bald Eure Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Ambiente für so ein schönes Motto und den wünderschönen Materialien! Da können ja nur traumhafte Dinge gezaubert werden.
    GLG Gitti

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Silke,
    kann man den Stempel "Rosenzauber" schon erstehen? Hab bei Alexandra schon geordert, doch dieses schöne Exemplar nicht gefunden.
    GLG Gitti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe Gitti,

      :)) bei so vielen wunderschönen dingen ...

      http://www.alexandra-renke.com/epages/64245756.sf/sec8a81a2a29e/?ObjectPath=/Shops/64245756/Products/GA101

      glg
      Silke

      Löschen
  5. Liebe Silke,

    vielen lieben Dank für den wunderbaren Workshop am Wochenende! Ein besonderes Ereignis und ich freue mich schon darauf, wenn Du mal wieder in den Süden kommst! Momentan schwelge ich noch in den wunderschönen Papieren und Stempeln, die Du uns mitgebracht hast und ich habe tausend Ideen im Kopf, die ich gerne umsetzen möchte.

    Liebe Grüße

    Isabel

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Silke,
    Ich hatte gestern zu tun mich in meinen Alltag zu finden. Mir gingen noch manche Projekte im Kopf herum. Der Workschop und das Ambiente waren wirklich schön.
    Mein Album werde ich mit Bildern von meinen Rosen im Garten füllen.
    Mein Nachbar wollte wissen warum ich meine Rosen im Regen fotografiere.
    Wenns zeitlich passt beim nächstenmal wieder Persönlich.
    LG Petiwiesel

    AntwortenLöschen
  7. WOW,tolle Bilder und wunderschöööönes Ambiente!!!!
    Bin schon gespannt auf Mittwoch!!

    LG Ute :-)

    AntwortenLöschen
  8. Und ich dachte bei meiner Bestellung 'DIESES' Rosen-Die brauche ICH NICHT ..... aber ich befürchte, ich komm doch nicht dran vorbei :-)

    Schön ist das alles zu lesen und anzuschaun .... ich schick Dir liebe Grüße und wir hören voneinander und sehn uns am Freitag

    Bella

    AntwortenLöschen
  9. Es war soooo schön!
    Ich bin so happy, dass ich das erlebt habe! :-)
    Ein bißchen was habe ich von den schönen Rosenpapieren verarbeitet, aber manches Papier muss doch noch ein bißchen gestreichelt werden.

    Vielen Dank dir und Susi - ich bin gerne im Oktober wieder mit dabei! :-)

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Silke !
    Da wächst die Vorfreude ;)))))
    Rosen - der WS war wohl ein voller Erfolg!
    Ganz liebe Grüsse Elisabeth

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Silke, vielen herzlichen Dank für den wunderschönen Tag in der Rosengärtnerei und in meiner alten Heimat ! Es war super, dass ich dich endlich persönlich kennenlernen konnte, dazu noch die vielen tollen Projekte und Papiere. Danke, danke !!!! Viele herzliche Grüße aus dem Markgräflerland. Petra

    AntwortenLöschen
  12. Ich fand den Tag auch genial, v.a. nach den Krankenhausmomenten... leider bin ich noch nicht dazu gekommen, mehr mit diesem wunderschönen Papier zu werkeln, aber meine Karten liegen neben mir und werden immer wieder bestaunt. Auch ich freue mich schon auf Oktober - wenn nichts dazwischen kommt, bin ich gerne wieder dabei. Und so nette Tischnachbarn - einfach super, wie schnell man sich versteht. Vielen Dank Euch!!!!!!

    AntwortenLöschen