Donnerstag, 29. Mai 2014

rosenprojekt no.2 ...

heute möchte ich dir noch eines der projekte des letzten wochenendes aus dem rosengarten zeigen ...



rosen outlines und rosenblätter kombiniert mit transparent und goldschimmer ...
eine karte 15x15 cm


ich wünsche dir einen schönen feiertag :)

glg
Silke

Kommentare:

  1. sehr schöne Karte, bin schon gespannt, die
    Stempel in echt zu sehen
    bis Dienstag

    liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön ♥

    Liebe Grüße
    Maria | marygoesround.de

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab´s gewusst .... ich seh die neuen Sachen verarbeitet und brauch vermutlich doch noch so einiges :-)

    Einen schönen Feiertag und viel Spaß noch beim *Chaos* beseitigen :-)))))))
    Bis morgen

    Bella

    AntwortenLöschen
  4. Diese Karte musste ich einfach nachmachen - etwas abgewandelt ohne den Rosenschriftzug, aber ich glaub, ich muss doch mal an die Cameo ... Toll

    AntwortenLöschen
  5. Hi,

    WUNDERSCHÖN!!!
    LG Ute G. :-) :-) :-) :-)
    LG Ute G. :-) :-) :-)

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Silke, du bist für mich der Inbegriff an Eleganz und edler Karten und Minigestaltung - einfach der Burner - ich bewundere dich und deine tollen Arbeiten - alles Liebe und ich gebe die Hoffnung nicht auf - endlich mal an so kompletten WS-Tag mit dir zu verbringen. Alles Liebe Conny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe Conny,

      ich danke dir!
      und wir sehen uns, da bin ich mir ganz sicher :)

      glg
      Silke

      Löschen
  7. Mir gehen wirklich langsam die Vokabeln aus für all' die wunderbaren Dinge, die du uns immer wieder zeigst. So schön, so filigran und edel. Ganz lieben Gruß, Kerstin

    AntwortenLöschen