Mittwoch, 28. Mai 2014

rosenprojekt ...

wie versprochen möchte ich dir die vorbereiteten rosenprojekte nicht vorenthalten ...
hier ...
wunderschönes papier mit japanischen lichtpigmenten ...




materialien: kartenrohling in weiß, transparentpapier, papier mit japanischen lichtpigmenten in violett, röschen, buchbindegarn, öse, perlmuttscheibe violett, stanzform herz, schriftzug "rosen" - cameo ... alles Alexandra Renke

lg
Silke

Kommentare:

  1. Einfach wunderschön! Ich freue mich schon soooo sehr auf Donnerstag :o)
    Ganz liebe Grüße
    Britt

    AntwortenLöschen
  2. Ganz schön rosig hier :-)
    Ist das auch das Die? ..... Da hätte ich ja schon die erste Inspiratione :-)))))

    Ganz liebe Grüße
    Bella

    AntwortenLöschen
  3. Hi,
    wunderschöööön, bin schon so auf Mittwoch gespannt, Überweisung ist raus!!
    Schönen Feiertag + LG. Ute:-) :-) :-)

    AntwortenLöschen
  4. Soo schööön!

    Liebe Grüße, katrin

    AntwortenLöschen
  5. Ach Hasen** ;)
    ich werde mich an diesem langen Wochenende auch an "die Rosen" wagen.

    Freue mich schon total :))))

    Ganz liebe Grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Silke,
    endlich etwas Muße, um deine Werke zu kommentieren.
    Manchmal bestaune ich deine Werke schon eher, aber auf dem Smartphone ist das kommentieren immer so blöd. Da braucht es dann manchmal ein paar Tage, bis ich an den Rechner komme und in Ruhe meine Anerkennung niederschreiben kann.
    Die Karte ist einfach nur wunderschön.
    LG Gisa

    AntwortenLöschen