Samstag, 31. Mai 2014

transparentes ...

drüber und drunter ...
kombiniert mit rosen-design/garn/ein bisschen glanz und dunkelviolett




materialien: kartenrohling in weiß, transparentpapier, designpapier "Rosenmeer", unipapier dunkelviolett, garn rose, stanze rose und rosenblätter, öse, perle

und schaut doch mal bei Andrea vorbei -
sie ist im ebenso im rosenfieber :))
und zaubert traumhaft schöne dinge!

genieße die sonne

lg
Silke

p.s. der blog-header ist in arbeit ... leider klappt es noch nicht so, wie ich mir das vorstelle ... ich bitte noch um ein bisschen geduld :))

Kommentare:

  1. Hallom Silke,
    Du zauberst wunderschöne Werke, die Farbkombi ist sehr spannungsreich und zaubert ein sehr edles Flair.
    GLG Gitti

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Silke!
    Die Karte ist traumhaft schön !!
    Leider hat das mit dem niedlich stempeln ja so gar nicht geklappt! Aber nach dieser Karte sei dir alles verziehen ;)))
    ( Hatten wir eigentlich um etwas gewettet ??? )
    Ganz liebe Grüsse Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Zum dahinschmelzen....

    Sonnige Grüsse aus dem Norden,
    andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. du hast mich inspiriert :))
      glg
      Silke

      genieße die sonne

      Löschen
  4. Allesamt wunderschön, Deine Werke.
    LG
    Lisa

    AntwortenLöschen
  5. Ach wie schööön.... fast so schön wie die im eigenen Garten...
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön deine Rosen-Werke! Ich freu mich schon, wenn ich in 3 Wochen endlich wieder bei Alexandra im Laden Shoppen kann-man muss nur den Urlaub entsprechend planen ;-)
    LG
    Anett

    AntwortenLöschen
  7. Einfach wunderschön...ich gestehe ich war skeptisch...hatte es mir viel "romantischer und floraler vorgestellt...nun warte ich auf mein Rosenpaket aus Rösrath.

    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe Iris,

      ich bin sicher, es wird dir gefallen :)))

      glg
      Silke

      Löschen
  8. Wunderschöne Karte. Die Blume ist zauberhaft.
    LG Bili

    AntwortenLöschen