Freitag, 27. Juni 2014

unser ausflug ...

zugegeben der ausflug "schön auf schön" in Rösrath und Köln ist schon ein ganzes weilchen her ... 

viele schöne momente haben wir bei Alexandra im Werkstatladen verbracht ... 
sind dann nach Köln aufgebrochen und haben uns dort zwei tage lang "treiben" lassen ... 
die sonne schien ... 
die stimmung war super ... 
viel zu schnell mussten wir uns wieder auf die heimreise machen ...

wir haben viel gelacht, fotos gemacht, eingekauft ... sind etliche kilometer durch die stadt und am Rhein entlang gelaufen ... kurzum ... es war ein gelungenes tolles wochenende :))

die fotos sind inzwischen bearbeitet und bestellt ... 

mein kleines KÖLN mini wartet darauf :)





alle materialien - die KÖLN schriftzüge - der stempel "schön auf schön" - die papiere design RETRO ... hatte Alexandra für uns zusammengestellt ... in einer mega "schön auf schön in KÖLN"-materialbox ...
und warteten seither auf ihren einsatz ... 

liebe Alexandra, hab nochmals ganz lieben DANK für die zeit bei dir - für die tolle box - für alles!

glg
Silke



und bald ist es soweit "RETRO in Rösrath" ... 
Termine siehe linke sidebar ... anmeldungen gerne unter 

sillyspaperdesign@web.de 

... einige wenige kreative plätze sind noch frei :)

Kommentare:

  1. Hallo liebe Silke,
    das Wochenende in Köln war sicher wunderschön und ihr seid ja auch eine dufte Truppe.
    Das Album sieht jetzt schon sehr schön aus und mit den Fotos sicher vollendet schön. :-)
    Viele liebe Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Silke,
    Ich bin mir sicher, dass dieses Buch ganz oft in die Hand genommen wird.

    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  3. Könnten wir doch glatt nochmal wiederholen ;-)

    Es war einfach wunderschön mit euch!

    GLG
    Bella

    AntwortenLöschen
  4. Kilometer gelaufen ;)) wo wart ihr denn??? Köln ist (angeblich) eine Kleinstadt ;))) !!!
    Ihr hattet so unglaubliches Glück mit dem Wetter und dann noch verkaufsoffener Sonntag, habe oft an euch gedacht! Und wenn Erinnerungen soo hübsch festgehalten werden, dann war doch alles supi!
    Ganz liebe Grüsse Elisabeth

    AntwortenLöschen
  5. Ohhhh .... - schön!
    Köln kenne ich ja gar nicht; bin nur einmal mit dem Zug durchgebraust und hab den Dom aus der Ferne gesehen ....

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  6. Man sieht auf dem Foto gar nicht deine schönen Schuhe ;)

    Hab ein schönes Wochenende
    andrea

    AntwortenLöschen
  7. Das Album ist wirklich traumhaft schön.
    Ich bin ganz verliebt.
    Lg HEidi

    AntwortenLöschen