Donnerstag, 26. Juni 2014

details ...

RETRO
orange

1 - un
2 - deux
3 - trois
4 - quatre
5 - cinq

...

schablonentechnik, RETRO, stanzteile, öse, garn ... 

...

details :)




verwendete materialien: mittelgraues und orange uni designpapier, transparentpapier, RETROdesign "polaroid", stanze und schablone kesiart, strukturpaste, öse, garn


glg
Silke



p.s. liebe Elisabeth, irgendwie ist mir gerade "bunt" ums herz :))


Kommentare:

  1. Diese Strukturen sind einfach genial ;)

    Ganz liebe Grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  2. Eine sehr schöne Idee, die Zahlen kombiniert mit der Typo!
    Und witzig ist, auf meinem Schreibtisch liegen just in diesem Moment Papiere mit Strukturpaste zum Trocknen.... :o)

    Viele liebe Grüße
    Britt

    AntwortenLöschen
  3. Bunt um´s Herz ?? !! Da bin ich ja mal gespannt ;)) Wird dir auch noch "niedlich" ???
    Diese Farbkombi ist super edel, da passt einfach alles zusammen, ich bin ganz begeistert!
    GlG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Frau Nachbarin,
    so verstehe selbst ich als Nichtfranzose die Wörter auf deinem Büchlein - sehr schööön
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :))
      liebe grüße zurück - von tür zu tür -

      Silke

      Löschen
  5. Hallo Silke,
    tolle Arbeit mit der Strukturpaste, ich glaube, muß es auch mal probieren.
    Danke für Dein Anspornen.
    GLG Gitti

    AntwortenLöschen