Mittwoch, 18. Juni 2014

feuerrot ;)) ...


wichtige dinge ...
nicht zu vergessen ...
da darf es auch mal feuerrot leuchten ...


;))

ein kleiner sneak ...
für dich ...
was auf meinem schreibtisch liegt ...
gegen das vergessen!

;))




 auflösung - um was es sich genau handelt - folgt in kürze :))


schon entdeckt ?

...

kaschiertes buchleinen
30,5 x 30,5 cm 
in genialen farben - toll zu verarbeiten


- feuerrot -


HIER - in meinem lieblingsshop :))

glg
Silke

p.s. ich wünsche dir ein super tolles verlängertes wochenende - see you on monday -

Kommentare:

  1. Hallo Silke, vielleicht handelt es sich ja um einen Kalender?
    Oder so etwas http://mm-creative.blogspot.de/2014/03/denkzettel.html
    Auf alle Fälle ist es schööööööööööööööööönnnnnnnnnnn rot :-)
    Internette Grüße
    Myriam

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo Myriam,

      tja ... ein kalender oder denkzettel könnten es schon sein
      ... ist/sind es aber nicht :))

      ich wünsch dir ein tolles verlängertes wochenende !

      glg
      Silke

      Löschen
  2. Dummdideldumm.... ich sag jetzt mal nichts :-)))))

    Nur soviel - da ist es DEIN feuerrotes Leinen!

    Und jetzt ab in Dein verlängertes Wochenende ... viel Spaß!

    GLG
    Bella

    AntwortenLöschen
  3. Oh ha was für eine Farbe, sieht super aus ; ))
    GlG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. Bin schon auf die Auflösung gespannt.
    Schönes laaanges Wochenende.
    GlG
    Christa

    AntwortenLöschen
  5. ROT- eh meine Farbe.
    Und Du hast bestimmt wieder etwas Grandioses gezaubert.
    Schönes langes WE
    Lisa

    AntwortenLöschen