Mittwoch, 25. Juni 2014

fuer dich ...


ohne viel worte ...





fuer DICH !!!

Silke



Kommentare:

  1. Mir fehlen auch die Worte.....einfach nur wunderschön, wie immer! :o)
    Ich freue mich jedesmal wenn es PING macht und mein PC sagt: "Es ist ein neuer Post von Silke da!". Dann flitze ich (virtuell) los und....hach....freu mich! :o)

    Ganz liebe Grüße schicke ich Dir und freue mich, Dich schon ganz bald wieder zu sehen!

    AntwortenLöschen
  2. liebe Britt,

    DANKE für deine worte -

    auch ich freue mich schon auf unser wiedersehen :)

    glg
    Silke

    AntwortenLöschen
  3. Oh, wie schööön!
    Das Herzguckloch ist einfach lieb - superschön!

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  4. ... bin gerührt - Danke :))

    Alexandra

    AntwortenLöschen
  5. Richtig schön geworden --- einfach ♥-ig :-)

    GLG
    Bella

    AntwortenLöschen
  6. Ich find's auch einfach nur schööönn!
    Kreative Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  7. Sehr interessant!

    Liebe Grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  8. Schick schick ;)) dieses orange mit dem rot, du weißt ja, ich mag bunt!!
    Ganz liebe Grüsse Elisabeth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. orange ??? ... liebe Elisabeth ... alles rot ... feuerrot :)))
      aber trotzdem farbig ... und zwar extrem ... feuerrot eben :)))

      glg
      Silke

      Löschen
  9. Hallo Silke, ich bewundere Deine Arbeiten, vielen Dank, daß Du sie mit uns teilst!
    GLG Gitti

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Silke,
    Einfsch schön. Ich bin immer wieder fasziniert von Deinen Einfällen.
    Freut mich dass Ihr auf eurer Reise erfolgreich wart.
    Ins Elbe Sandstein will ich auch immer noch mal hin.
    LG Petiwiesel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. eine reise dorthin lohnt sich in jedem fall !!!
      traumhaft schöne natur ... Dresden als stadt ...
      für uns demnächst vielleicht ein standbein :)))

      glg
      Silke

      Löschen
  11. Liebe Silke, das Buch ist wunderschön. Ich freue mich immer, wenn ich etwas Neues auf deinem Blog entdecke. Warum wohne ich nur so weit weg von Obernburg bzw. Rösrath.....? ;)
    Liebe Grüße ! Petra

    AntwortenLöschen