Montag, 2. Juni 2014

manchmal kommt es anders ...

als erhofft
als geplant
als angekündigt

...

ich lade ein zum

RETRO scrap
- schachtelbau, buchbinden, kleine notizen und karten -

bei mir ... in meiner werkstatt

mit neuen Materialien und (pssst vier neuen design-bögen - aber wirklich psssssssssssssst) 
und leinen passend abgestimmt zu den papieren
 
bei schönem wetter in meinem kreativGarten (die rosen blühen) - bei schlechterem wetter in meiner KreativWerkstatt mit rosenblick

Samstag, 14.06. von 11-17 uhr


ein kleiner sneak




und vielleicht kann ich meinen großen grill-meister-sohn ja davon überzeugen ... für uns den grill anzuschmeißen ;) ... du siehst, für das leibliche wohl ist gesorgt!

anfragen/anmeldungen bitte unter sillyspaperdesign@web.de

glg
Silke


p.s. tolle neue inspirationen findest du auch in der RETROausstellung 
   

Kommentare:

  1. Liebe Silke,
    wenn du wüsstest , wie verlockend das alles aussieht. ; )))
    Ich wünsche dir/euch an dem Tag ganz viel Spass und dass neben dir, der Grillmeister, alle Hände voll zu tuen hat.
    Schade, dass du ein kleines bißchen zu weit weg wohnst. :((((
    Ganz liebe Grüße Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Silke,ich kann mich Elisabeth nur anschließen, du bist leider zu weit weg um mal kurz vorbeizuschaun.
    Ich wünsche euch viel Spaß und ganz viel Sonnenschein für diesen Tag.
    Ganz viele Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Mir geht es ebenso.
    Tolle Aussichten, aber leider zu weit weg.
    Einen schönen Tag an alle, die Dich und Deine tolle Werkstatt genießen dürfen.
    LG
    Lisa

    AntwortenLöschen
  4. Heimspiel !!!!! :-))))))


    Liebe Grüße und ein paar schöne Tage wünsche ich Dir .... schön war´s heute wieder
    Bella

    AntwortenLöschen