Dienstag, 17. Juni 2014

orange ;)) ...

trifft auf RETRO

neues material ... farbig genau passend zum design ... buchleinen ...
RETRO-design

ein bisschen geschnitten, geleimt, gefalzt, gefaltet, geöst und getüdelt ;) ... fertig!

achtung ...

ORANGE :))








ein mini-polaroid-foto-album 10x10cm

verwendete materialien aus der ERLEBNISWELT

buchbindegarn, holzteilchen, aquarellpapier, magnet, öse aus meinem fundus

wie ich aus zuverlässiger quelle erfahren habe ;)) ... soll das farbige buchleinen heute noch online gehen :))
- und schon ist es da :)) -

in diesem sinne 

go RETRO

glg
Silke



Kommentare:

  1. Gefällt mir richtig gut. So schön frisch mit ORANGE :-)
    Internetten Gruß
    Myriam

    AntwortenLöschen
  2. Schööööööööööööne Farbe, tolles Album. :) Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht super aus ; ))) grosses Kino !!!
    GlG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. Ganz toll, liebe Silke ! Irgendwie bin ich noch bei den Rosen, aber Retro gefällt mir auch super. Ganz herzliche Grüße. Petra

    AntwortenLöschen
  5. Tolles Album! Ich mag Orange ja im Moment auch sehr. Damit triffst Du also genau meinen Nerv. Und die vielen Elemente, die es zu entdecken gibt, mag ich auch.
    LG, Miriam

    AntwortenLöschen