Samstag, 7. Juni 2014

pocket-RETRO ...

ein kleiner 10x10cm skizzenblock ... gepimpt ... für kleine pocketRETRO-notizen im urlaub :)





zurück aus Rösrath ... mit einer menge neuer materialien ;) ...
nun erst einmal großeinkauf, wäsche, noch mehr wäsche, ein riesen berg wäsche ... familie genießen :))

ein paar sonnige pfingst-feier-tage wünscht dir
Silke


Kommentare:

  1. sehr, SEHR, S.E.H.R schön ist Dein Skizzenblock geworden ..... die Fotovariante ist auch nicht schlecht!

    Sei ganz lieb gegrüßt und Du weißt: ich drück Dich
    Bella

    AntwortenLöschen
  2. Ach, wie cool ist das denn! Super gepimpt, weckt das "will-ich-auch-haben"-Gen! Hab trotz Wäschebergen und Großeinkauf schöne Pfingsten, LG - Katja

    AntwortenLöschen
  3. Der Skizzenblock sieht super aus. ...und der Workshop in Rösrath hat wieder super viel Spaß gemacht!! Noch schöne Pfingsttage und liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Wie immer ein Highlight, liebe Silke!
    Lass doch die Wäsche Wäsche sein und geniesse lieber das traumhafte Wetter mit deinen Lieben.
    Hoffe du hattest ein paar wundervolle kreative Tage in Rösrath.

    Sonnige Grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe Andrea,

      oh ja ... es waren wundervolle/kreative tage in Rösrath :))
      ich habe viel erlebt, viele neue inspirationen gewonnen und ... - wie kann es auch anders sein ;) - viel geshoppt :))
      jetzt ist die wäsche so gut wie erledigt und ich genieße meine lieben, die sonne, die zeit mit freunden ... einfach mal nichts tun!

      alles liebe
      Silke

      Löschen
  5. Hallo Silke,
    nichts tuen, du weißt wirklich wie das geht??? ;))))) diese Bilder mit dem Vorgeschmack auf das was da kommt sind super! Ganz großes Kino !
    Liebe Grüsse Elisabeth

    AntwortenLöschen
  6. WOW, Silke das gefällt mir. Die Retro-Sachen sind wirklich der Burner! Dann hoffentlich kannst Du bald Notizen in dieses herrliche Büchlein schreiben! Ganz liebe Grüße von Annett

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Silke,
    prima Idee und tolle Ausführung! freu mich schon auf die kommenden Dinge, die Du zauberst.
    GLG Gitti

    AntwortenLöschen