Sonntag, 15. Juni 2014

retro ... gestern ...



die aller-aller-ersten bilder
vom RETROscrap ... möchte ich dir nicht vorenthalten ...




ein materialpaket ... individuell gepackt ...
darin ...

bekanntes ... und neues ;))




u.a. auch leinen ... perfekt abgestimmt auf die designs ...

viele hände waren schwer in aktion es wurde geschnitten, gezeichnet ... schnittmuster auf leinen ..., geleimt und vieles mehr ... 
es war ein wundervoller tag ... DANKE!!!

lg
Silke


was alles entstanden ist, zeige ich euch morgen ... bzw. wer schon einmal bei Bella vorbeiflitzen möchte

 :))

Kommentare:

  1. Schön .... schön ... schön!
    Und die Bosch-Maschine durfte gestern natürlich nicht fehlen :)))))

    Hach und die tollen Leinen-Farben, die neuen Materialien *schwärm*
    Es ist immer wieder schön bei Dir zu sein, zu stöbern & zu werkeln

    GLG
    Bella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wie schön, dass du da warst ... liebe Bella!
      Bosch-Maschine ... zwinker ... gen Rösrath ;))

      und auf bald
      Silke

      Löschen
  2. Liebe Silke,

    ich bin mir sicher, Ihr hattet einen tollen Tag...
    Jetzt erkenne ich es auch...LEIM...erst dachte ich an eine Nachspeise :-)

    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :)) ... das mit der nachspeise ... ich habe vorsichtshalber davor gewarnt einen löffel einzutauchen :))

      glg
      Silke

      Löschen
  3. Hallo Silke,
    sieht wieder alles super schön aus. Schade das ich nicht dabei sein konnte.
    Aber bald.... hoffentlich.

    LG ARDT

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. irgendwann klappt es sicherlich! ...
      ich freue mich darauf :)

      lg
      Silke

      Löschen
  4. Es war einfach wunderbar.... DANKE
    SUSANN

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe Susann,

      ich habe mich riesig gefreut, dass wir uns kennengelernt haben ...
      bis zum nächsten mal ;)

      glg
      Silke

      Löschen
  5. Leim im Weckglas ;)))
    Es sieht alles so vielversprechend aus! Bin auf weiter Impressionen gespannt ;)) LG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  6. Ja ich dachte auch erst an Nachspeise ;-) hab bei Bella schon gesehen, was ihr tolles gezaubert habt! Wie gern wäre ich auch dabei gewesen; aber beim nächsten Mal!!!
    GLG
    Anett

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen,
    stimmt, schaut aus wie ein Joghurt oder Quark im Glas. Ich denke auch nur permanent ans Essen. :) Schon die Materialbox schaut so schön aus ... Bin gespannt auf weitere Bilder. Lieben Gruß, Kerstin

    AntwortenLöschen