Sonntag, 1. Juni 2014

schachtelWERK ...

aquarell - zart
rosen - duftend
graupappe - 2mm
 ...
treffen aufeinander
...
entstanden
...
meine rosen-schachtel
...
 für
...
rosen-schätze!




   

 eine tolle idee von Alexandra 
... hier ... 

umgesetzt im rosenaquarell !

materialien: graupappe 2mm, unipapier dunkelviolett, designpapier "Rosen Aquarell", pergamin, nähmaschine, cameo schriftzug


graupappe/schachtelzuschnitte/neue materialien ... das und vieles mehr ... in meiner werkstatt ...

ich sage nur schachtelRETRO ... :)) ...
sei gespannt :))


ich wünsche dir einen tollen sonntag

lg
Silke


p.s. ich freue mich nun auf die kommende woche ... "Rosen in Rösrath" ... daher hier eine kleine pause ...  


Kommentare:

  1. Traumhaft !!!!!
    Ganz liebe Grüsse Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Deine Rosen - Serie einfach nur w.u.n.d.e.r.s.c.h.ö.n !
    Viel Spaß bei deinen nächsten Workshops.
    Liebe sonnige Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  3. So schön!
    Das Papier ist einfach auch ganz wunderbar!

    Liebe Sonntagsgrüße, katrin

    AntwortenLöschen
  4. Dann reservier doch schon Mal ein Plätzchen für mich:-)

    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :))
      für dich ist immer ein plätzchen in meiner werkstatt frei!

      glg
      Silke

      Löschen
  5. Hui, das Papier ist einfach toll und ich wäre auch gern wieder dabei ;)
    Ich hoffe, du meinst damit bei dir zu hause in der Werkstatt ...
    Lg, Julia

    AntwortenLöschen
  6. so toll, liebe Silke! Ich freu mich auf Dich kommende Woche!!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. und ich mich erst :))))))))))

      alles liebe
      Silke

      Löschen
  7. Was für t.o.l.l.e Ergebnisse!
    Auch die Karte von gestern - - - sehr, sehr schön!

    Ich freu mich auf Dienstag, dann starte ich vielleicht auch mit 'rosigen Zeiten' :-)

    Ganz liebe Grüße
    Bella

    AntwortenLöschen
  8. Hi, soooooo schön!!
    Bald ist Mittwoch!!!
    LG Ute G. :-) :-) :-)

    AntwortenLöschen
  9. Das Rosenpapier ist super. Freue mich schon sehr auf Donnerstag. Bis dahin - rosige Zeiten - und liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  10. gekonnt - deswegen scrappe ich lieber im Kopf :))

    Ganz lieben Gruß - Alexandra

    AntwortenLöschen