Montag, 16. Juni 2014

weitere eindrücke ...

wie versprochen - vom RETROscrap am letzten wochenende bei mir ...

verschiedenste werke sind entstanden ...
wie immer habe ich leider viel zu wenig fotos geschossen :( ...
aber ein paar eindrücke kann ich dir hoffentlich vermitteln ...

sammelmappe im RETROlook
schachtelwerk im RETROlook

nur zwei von vielen möglichen projekten dieses samstages ... 
aber wie immer ...
hatte der tag zu wenig stunden und die zeit verging wie im fluge :))






 sind diese werke nicht genial geworden ... meine gäste haben schwer konzentriert gearbeitet ... 
auf meine vorsichtige anfrage gegen 13:30 Uhr wie es denn mit hunger aussehe ... schauten mich alle mehr als verwundert an ... wie ich denn jetzt an essen denken könne !!!:))
auf gar keinen fall wollten sie ihre arbeit unterbrechen ...

so haben wir nur eine kurze obst-pause eingeschoben und das grillen auf den abend verschoben :))

und was die jüngste teilnehmerin gezaubert hat ... 
das zeige ich euch morgen !

LUCA ... du bist unglaublich !!!

lg
Silke

p.s. meine vorbereiteten projekte für dieses kreativ-treffen zeige ich dir nach und nach ... 
und psssst ...

RETROscrap demnächst in Rösrath ;))




 

Kommentare:

  1. der BoschSchneider ist der Hammer - nicht :))

    Ich freu mich schon auf den Kreativtreff in Rösrath :))

    LG Alexandra

    AntwortenLöschen
  2. Die Sammelmappe habe ich ja schon bei Bella bewundert, aber die Schachtel ist ja wohl auch nur obercool.
    Gibt es das Leinen wohl auch bald bei Alexandra???
    LG
    Lisa

    AntwortenLöschen
  3. Sieht toll aus! Was ist denn das für ein Bosch Maschinchen? Was schneidet man damit?
    Kreative Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. schneiden/schneiden/schneiden :))))))
      er saust durch leinen stoff dünnes papier etc.

      :)))))

      lg
      Silke

      Löschen
  4. Super, super schön! ♡
    Und, liebe Silke, nochmal ein riesen Dankeschön für den tollen Workshop in Rösrath! Es hat so unglaublich viel Spaß gemacht! Ich freue mich schon aufs nächste Mal :-)
    Ganz herzliche Grüße
    Britt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. die nächsten Termine stehen schon ;) vielleicht sehen wir uns ja ?!?

      lg
      Silke

      Löschen
  5. Schöööön wars ..... und Essen wird doch sowieso total überbewertet :)))) wer braucht das schon?!

    Luca kommt halt ganz nach der Mama!

    Ganz liebe Grüße
    Bella

    AntwortenLöschen
  6. Ach ja.... und der Bosch-Schneider ist wirklich ein witzig-praktisches Teilchen :))))
    Wenn man die Männer nicht schon mit der Stick- / Stanz- und Buttonmaschine beschäftigen kann ..... dann 100%ig damit

    :-)))))))))))

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Silke,
    das hätte mir auch gefallen, sieht richtig toll aus.
    GLG Heidi

    AntwortenLöschen
  8. das sieht wieder klasse aus, da hätte ich auch gerne mitgemischt!

    HeikeM

    AntwortenLöschen