Montag, 23. Juni 2014

zu fuss unterwegs ...


mit meiner tochter :)

zu fuss unterwegs ...

durch Erfurt und Dresden
durch FH und TU
durch Hörsäle
durch Studentenviertel
durch viele Flure
durch die Straßen
durch botanische Gärten
durch Feld und Flur
... und
durch die Sächsische Schweiz

Begegnungen und Gespräche ...

mit vielen Studenten
mit Professoren
... 
untereinander 
...
und 

Natur!
 


 die letzten tage ... unterwegs ;)

lg
Silke



p.s. und die termine für "RETRO - in Rösrath" stehen ... :)) 

Kommentare:

  1. du möchtest jetzt aber nicht ein TREPPENPapier ;))

    LG Alexandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. keine schlechte idee -
      wär das nichts ??? :)))

      gglg
      Silke

      Löschen
  2. Das würde ich auch nehmen!!!! ;-) Oder ein TürenPapier, denn durch die muss man ja auch!
    LG Heike ;-)))

    AntwortenLöschen
  3. Was für tolle Bilder, hoffentlich waren die Besuche von Erfolg gekrönt. Oh, da bin ich wieder bei den Krönchen ; )))
    GlG Elisabeth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. krönchen sind toll ... gell ?!? :))
      und ja ... viele dinge haben sich geklärt !

      alles liebe
      Silke

      Löschen
  4. Bei diesen Bildern bekomme ich doch glatt Heimweh ;o)

    Schönen Abend und liebe Grüße
    Anja (eine gebürtige Dresdnerin)

    AntwortenLöschen
  5. Schön, dass Du wieder da bist ;-)

    GLG
    Bella

    AntwortenLöschen
  6. Oh, da möcht ich ja gleich die Wanderschuhe anziehn.....

    LG Christine

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Silke,
    sehr schöne Bilder. Ich kenne nur Dresden und das ist toll. Ich hoffe Ihr hattet Erfolg!
    LG
    Martha

    AntwortenLöschen
  8. Erfurth ist in jeder Hinsicht ein Traum!!!!!

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Silke,

    ... tolle Fotos :-))
    Ich freue mich schon auf Juli.

    Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen