Montag, 28. Juli 2014

das los hat entschieden ...


mit viel HERZ ...
ich danke euch für die unglaublich vielen und lieben kommentare!

nun hat das los entschieden ...
die gewinnerin ist ...

SITA

"Liebe Silke,
deine Karten sind einfach immer! der Hammer :-)) Ich besuche deinen Blog fast jeden Tag. Vielen Dank für die Inspiration und ich hüpfe ganz schnell in den Lostopf. Liebe Grüße. Sita" 
...

liebe Sita, meinen herzlichsten glückwunsch und melde dich doch bitte per mail bei mir 

sillyspaperdesign@web.de ... 

damit ich dir deinen gewinn mit viel HERZ zusenden kann :))

und weil es mir so viel freude bereitet hat :))
noch ein bisschen mehr herz für heute

kleine etiketten ... als geschenkanhänger, platzkärtchen oder mini-karten-grüße mit viel HERZ







und noch eine kleine fotospielerei :))

 


für all die anderen, die dieses mal leider nicht gewonnen haben ... habe ich aber auch eine überraschung! 
ich habe mir überlegt ein

karten-material-kit für EUR 25,00

zusammenzustellen ... mit viel HERZ ... grundkarten, designpapier, vielen kleinen stanzteilen und ein bisschen dies und das ... so dass ihr die werke der letzten HERZwoche und noch viele andere kartenideen werkeln könnt ... interesse??? 

einfach mail an mich und alles weitere können wir dann besprechen :))

glg
Silke







Kommentare: