Donnerstag, 24. Juli 2014

du lässt mein herz ...

♥ tanzen ♥

ein sammler für herzensangelegenheiten  ... 
versehen mit buchring ... 
zum ...
einhängen / aushängen / neu gestalten ... flexibel sein :)

und nun bilder 








verwendete materialien: designpapier mit HERZEN, unipapier 350g "sesam", stempel ty25 
"Du lässt mein Herz tanzen" von Alexandra Renke, dünne graupappezuschnitte, embellishments herzen passend zu den designpapieren, pergamintütchen, buchring, stanzformen herz aus meinem bestand

für die stabilität diesen kleinen sammlers habe ich das tolle 350g papier von Alexandra gewählt und immer wieder einmal dünne graupappezuschnitte dazwischengefügt - ich liebe dieses material auch im "rohzustand" :) -
kleine umschläge, gefalzt mit dem "Falzbrett Umschlagschneider", pergamintütchen und angehängte herzen vermitteln den charakter einer losen sammlung von herzensangelegenheiten :))

dies ist nun der abschluss meiner woche mit viel "HERZ" ... sei gespannt ... für die kommende woche habe ich mir auch ein tolles thema überlegt ... ;)

nun drücke ich euch allen die daumen für meine HERZverlosung

glg
Silke

Kommentare:

  1. Hallo Silke!!
    Herzlichen Dank für diese tolle Woche mit dir! Diese Herzserie ist so schön und was du daraus gemacht hast - ein Traum!!
    Ganz liebe Grüsse Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥die bekommst Du alle von mir nicht nur für den Sammler heute, sondern für die tolle Woche, die Du uns geschenkt hast!

    Danke & liebe Grüße
    Britt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. auch dir, liebe Britt - ganz herzlichen dank für deine tollen NEONinspirationen !

      glg
      Silke

      Löschen
  3. Hallo Silke,

    ein traumschönes, schnuckeliges, kleines Etwas. Klein, aber oho.
    GLG Conny

    AntwortenLöschen
  4. Wat een mooie gevarieerde verzameling ; tof gebundeld !

    AntwortenLöschen
  5. Und schon wieder ein so tolles ♥-Werk!!!

    Den Stampel hab ich auch --- irgendwo in den Tiefen meiner Stempelsammlung und noch nie benutzt *schäm* .....

    GLG
    Bella

    AntwortenLöschen
  6. SUPERGENIALE IDEEN!!!! Alles toll umgesetzt!!!

    LG
    Petra

    AntwortenLöschen
  7. Das ist die Krönung Deiner tollen Herzwerke!
    Nun eine Bitte:
    Könntest Du eine kurze Anleitung für die schnuckeligen, kleinen Kuverts veröffentlichen?
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Silke,
    Du hat aber auch immer schöne Ideen und Ausführungen!
    GLG Gitti

    AntwortenLöschen