Mittwoch, 2. Juli 2014

ein kleiner blick durchs schlüsselloch ...

die vorbereitungen für nächste woche laufen auf hochtouren ...
projekte werden geplant - eine neue idee gesellt sich hinzu - dann die immer wieder aufkommende frage - alles noch mal auf anfang und neu - oder doch belassen - und nur kleine änderungen vornehmen - nochmal kleister anrühren - nochmal papier zuschneiden - 
gefällt oder gefällt nicht ...

eben workshop vorbereitungen :))


KREATIVtreffen

bei Alexandra Renke im werkstattladen in Rösrath

Di 08.07. von 15-21 uhr - schachtel-/oder buchbindewerk
Do 10.07. von 10-14 uhr buchbindewerk

voll im RETROmodus


und nun der klitzekleine blick durchs schlüsselloch auf das schachtelwerk ... weitere blicke folgen ;)



 und nun bin ich auch schon wieder weg ... weitermachen ... u.a. graupappe und buchleinen zuschneiden :))

glg
Silke

Kommentare:

  1. Das sieht seeeeehr vielversprechend aus ;)))
    Ganz liebe Grüsse Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Die Neugierde steigt und steigt! :o) Ich bin so gespannt und freue mich!

    LG Britt

    AntwortenLöschen
  3. Du machst es aber auch spannend! Nervenaufreibend! ;-) Will unbedingt mehr sehen! Sofortundgleich! ***hüpf***
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  4. Die machst es ja wieder spannend, wie gesagt, leider bist du zu weit weg!
    Ganz liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  5. Oh, ich freu mich. Noch eine Woche!

    LG ARDT

    AntwortenLöschen
  6. Dann noch frohes Schaffen!
    Hab Dir ja vorhin schon gesagt .... es wird alles wieder schööööön - wunderschön!

    GLG
    Bella

    AntwortenLöschen
  7. Diesesmal in ich leider selber zu weit weg ( aber Urlaub ist ja auch toll!!!)
    Beim nächsten Mal.
    Ich wünsche Euch viel Spaß.
    LG
    Lisa

    AntwortenLöschen
  8. Ja ich bin leider auch zu weit weg!
    Sieht aber wieder klasse aus und ich wünsche euch viel Spass!
    LG
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  9. Das wird bestimmt toll!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Silke, das werden bestimmt tolle Tage und tolle Werke. Ist meine Mail bei dir eingetrudelt? :) Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. mail ist eingetrudelt :))

      melde mich
      alles liebe
      Silke

      Löschen