Sonntag, 27. Juli 2014

einladung ...

...






verwendete materialien: grundkarte cremeweiß, designpapier "schwebende Herzen",
leinengarn in rot, transparentpapier rose, stempel C68 "Geheimrezepte", stempel Mn93 "Besteck"
stanzform herzen und teller/besteck

einladung zum ... hochzeitsbrunch, familienfest, etc. ... :)



und damit verbunden auch eine einladung zu einer kleinen sommerverlosung ... 

ich verlose ein materialkit mit viel "HERZ" 
und einer tollen anleitung zu einem buchbindeprojekt

mit macht jede/r, die/der mir unter diesem post einen kommentar hinterlässt ;))

die verlosung findet am sonntag, 27.07. statt ... also mitmachen lohnt sich ... und ich drücke dir, dir und natürlich auch dir beide daumen :)))
  
nun wünsche ich dir viel "HERZ"-glück

glg
Silke
  

Kommentare:

  1. Das hört sich ja toll an ..... die letzten Einladungen habe ich gerade eben erst in den Briefkasten geworfen ---- ein wenig anders aber auch mit ♥ :-)

    Ich versuche mein Glück und hüpfe mit in den Lostopf --- und vielleicht habe ich am 27. ja ein wenig G.l.ü.c.k!!!

    Ganz liebe Grüße
    Bella

    AntwortenLöschen
  2. Je werk boeit me door je mooi kleurgebruik én je perfecte manier van afwerken.
    Telkens zijn er leuke details te bespeuren.
    'hartelijke' groeten .....

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Silke, diese herzliche Einladung werde ich sicher nicht ausschlagen und hüpfe in den Lostopf. Aus eigener Erfahrung weiss ich ja wie toll deine Materialkits und Anleitungen sind.
    Ganz liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  4. Auch ich möchte gerne mein Glück versuchen. Deine Sachen sind immer soooooo schön - weiter so!
    LG
    Manuela

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Silke,
    schon lange verfolge ich still Deinen Blog und bin immer wieder von Deinen Projekten begeistert. Ach, und wie gern würd ich mal einen Workshop besuchen.... und vor allem die Erlebniswelt live erleben... Aber ist halt schon recht weit weg von Wien....
    Aber ich versucher hier mein Glück und hüpf auch ins Töpfchen :-)
    Lieben Gruss, Gisi

    AntwortenLöschen
  6. Ist die süüüß!!! Zum Nachmachen brauche ich sicher viel Geduld - sieht doch recht
    'fummelig' aus... hihi.
    Einladen lasse ich mich natürlich auch gerne zur Sommerverlosung. Bin ja schon ganz aufgeregt!
    Liebe Grüße
    Ursula aus Troisdorf

    AntwortenLöschen
  7. Die letzten Karten waren einfach großartig !!!
    Du hast zur Zeit einen richtigen Lauf!! Ich bin beeindruckt!!!
    Ganz liebe Grüsse Elisabeth

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Silke,
    die Karte ist "Herz"-allerliebst. Das war bestimmt eine ganz schön fummelige Arbeit.
    Danke für Deine vielen Ideen, die Du mit uns teilst.
    Ganz lieben Gruß
    Conny

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Silke,

    so würde ich mich auch gerne einladen lassen! Sehr schön.Danke fürs zeigen.

    LG
    Rosa

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Silke,

    da will ich doch glecih auch mal mein Glück versuchen! :-)
    Deine Karte ist wunderschön! Ich finde soviele Anregungen ....!
    Leider muss ich alle noch ein bisserl im Hinterstübchen verarbeiten, da Zeit Mangelware ist! :-(
    Aber bald kommt auch hier der Sommerurlaub!

    Herzlichst, katrin

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Silke,
    da bin ich natürlich gerne mit dabei. Deine Karten sind immer wieder eine Augenweide, sooo viele tolle Ideen. Komme immer wieder in Versuchung im Hause Renke einzukaufen.
    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Silke,
    das sieht wirklich sehr einladend und verführerisch aus. Das kleine Besteck ist echt der Hit !
    Und ja, natürlich bin ich bei der Verlosung gern mit dabei.
    Viele liebe Grüße, Synnöve

    AntwortenLöschen
  13. miiiiiiiiiiindestens genauso schön wie die 365days!!!!!!
    Viele ganz liebe Grüße aus A
    Beate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :))))))))
      grüße aus O nach A an B
      :)))))))))

      gggglg
      Silke

      Löschen
  14. Hallo Silke,
    na, da versuche ich doch auch mein Glück und hüpfe in den Lostopf. Die Karte ist aber auch Zucker süß und das Besteck der Hammer.
    GLG Heidi

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Silke,
    was für eine tolle Karte. Es ist immer eine Freunde Deine neuen Ideen zu sehen.
    Bitte weiter so. :-)
    Versuche auch mein Glück.
    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  16. Wieder eine geniale Idee liebe Silke,
    Deine Karten begeistern mich immer wieder.
    GLG Doris

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Silke,
    auch im Urlaub muss ich einfach ab und zu auf deinem Blog vorbeischauen. Die Karte ist ja herzallerliebst! Tolle Idee mit dem Besteck. Die Karte ist genau nach meinem Geschmack!
    Ich schaue gerne wieder vorbei und hüpfe jetzt schnell in den Lostopf.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Silke,
    da sage ich doch nicht nein und hüpfe gerne in den Lostopf. Schöne Werke hast Du wieder gezeigt. Ich schaue oft vorbei damit ich den WS Termin für den Herbst in der Rosengärtnerei nicht verpasse.

    LG
    Martha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe Martha,

      newsletter erreicht dich in kürze :))

      glg
      Silke

      Löschen
  19. Liebe Silke,
    Ohne Brille auf der Nase, habe ich das Besteck gar nicht erkannt, hielt für zarte
    Blüten....sehr hübsche Karte

    Die GSB (Gleitsichtbrille) sehe ich schon kommen.

    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ;))
      bei mir schon eingezogen
      ...
      und kleiner tipp ... anklicken der bilder ... vergrößert, die sichtweise
      ;)) ... bis die GSB kommt ;))

      glg
      Silke

      Löschen
  20. Deine Karte ist total HERZig, liebe Silke! Und das winzige ausgestanzte Besteck ist auch HERZallerliebst. Vielen lieben Dank für Deine Sommerverlosung, an der ich gern teilnehme ;o)

    HERZliche Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  21. Hach ♡♡♡ du hörst mich ganz tief seufzen....wie schön♡♡♡
    Kurz und knapp: einfach Silke!
    Glg Britt

    AntwortenLöschen
  22. Da bin ich doch auch gerne dabei!
    Leider hat es bei mir mit dem letzten Workshop ja nicht geklappt, aber ich hoffe, wir lernen uns mal kennen.
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Silke,
    ich freue mich immer auf neue wunderschöne kreative Sachen, wenn ich diesen Blog besuche. Bitte unbedingt weitermachen und vielen Dank für die tollen Ideen!
    LG
    Christa

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Slike,
    es gibt Karten, die richtige Kunstwerke sind. Deine gehören dazu. Es macht Freude, sich deine Ideen anzuschauen. Die gezeigte Karte ist, wie alle von dir, super schön.
    Vielen Dank, dass du uns Einblicke in dein Schaffen gewährst.
    Natürlich möchte ich mich auch zur Verlosung anmelden.
    Ich wünsche dir weiterhin viele kreative Ideen.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  25. wieder tolle Kunstwerke sind da entstanden!
    Gerne versuche ich mein Glück und hüpfe gerne in den Lostopf!

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Silke,
    seit langem bin ich "stille" Leserin deines Blogs. Ich bin ein ausgesprochener Fan von herzigen Sachen und so gefallen mir deine "Herzwerke" der letzten Posts ausgesprochen gut!
    Eine tolle Inspiration für mich.
    LG
    Ute

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Silke, ach wie schön und herzig. Freue mich schon auf den WS im Herbst in der Rosengärtnerei....Bis hoffentlich ganz bald. Liebe Grüße. petra

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Silke,
    wie schön Deine Karten doch sind. Eigentlich immer mit Herz. Und da hüpfe ich doch gerne in den Lostopf. Liebe Grüße aus Berlin. Claudia R.

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Silke,

    deine Karten sind einfach immer! der Hammer :-)) Ich besuche deinen Blog fast jeden Tag. Vielen Dank für die Inspiration und ich hüpfe ganz schnell in den Lostopf. Liebe Grüße. Sita

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Silke,
    vielen Dank für die tolle Verlosung, da bin ich natürlich dabei!!! Wäre eine gute Entschädigung für den verpassten Workshop ;-) ;-)
    Viele liebe Grüße
    Anett

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Silke,
    auch ich bin immer wieder begeistert von deinen super schönen, kreativen und vor allem herzlichen Werken, du hast ehrlich eine wunderbare Art deine Projekte umzusetzen und faszinierst mich immer wieder auf``s Neue....!!!!
    Gerne hüpfe ich in deinen Lostopf.
    Liebe Grüße Alexandra

    AntwortenLöschen
  32. Hallo Silke,
    Tolle Idee mit der Sommerverlosung - wie man sieht ( eine Menge Kommentare) finden das viele andere auch. Du machst aber auch schöne Sachen, die wunderbar in Szene gesetzt und fotografierst sind.
    Viele Grüsse
    Judith

    AntwortenLöschen
  33. Hallo Silke, bei Herzensangelegenheiten bin ich sehr gerne dabei. Ich schau sehr gern auf deinen Blog vorbei, bewundere deine schönen Projekte und "mopse" die ein oder andere Idee.
    Deine Fotos von deinen Projekten find ich genial.
    LG Beate

    AntwortenLöschen
  34. Hallo Silke,
    auch wenn ich ansonsten eher ein stiller Leser bin, möchte ich mir diese Chance nicht entgehen lassen. Ich schaue so gerne bei Dir vorbei und bin immer wieder fasziniert von Deinen tollen Werken.
    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Silke
    oh, eine Buchbindungs-Anleitung mit viel
    Herz. Das würde mich riesig freuen.
    schon mal besten Dank
    Christine Kicza

    AntwortenLöschen
  36. Hallo Silke!
    Ich freue mich immer wieder über Deine tollen und modernen Karten. Aber besonders angetan haben es mir die Buchbindeprojekte. Deshalb hüpfe ich hier gern in den Lostopf in der Hoffnung, ein "herziges" Materialkit zu gewinnen.
    Viele Grüße
    Beate B. aus E.

    AntwortenLöschen
  37. Moin Silke!
    Wieder so eine schöne Karte von Dir.das Besteck sieht so süß aus.
    An Deiner Sommerverlosung möchte ich zu gerne teilnehmen,vielleicht hab ich ja Glück...?
    Liebe Grüße von der Küste

    AntwortenLöschen
  38. Liebe Silke! Mindestens einmal die Woche lese ich deinen Blog. Du bist eine großartige Inspiration für mich. Für viele Deiner Projekte jedoch fehlt mit das Material. Aber jetzt.... Vielleicht habe ich ja Glück. LG und Danke für die vielen tollen Ideen, Steffi (steffi_simonis@yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  39. Hallo Silke,
    Deine Karte ist mal wieder ganz toll geworden. Ich finde es es immer wieder überraschend was man aus "Papier" zaubern kann!
    Viele Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  40. Hallo Silke,
    erst vor kurzem bin ich auf deine Seite gestoßen und war sofort von deinen tollen Werken begeistert. Das weckt die Lust selbst kreativ zu werden. Danke für deine tollen Inspirationen.
    Das jetzt auch noch eine Verlosung stattfindet.... super.
    Liebe Grüße
    Heike B. aus Fulda

    AntwortenLöschen
  41. Hallo Silke,
    immer wieder bin ich erstaunt und fasziniert von deinen Werken. ;)
    Weiter so .. und Daumen nach oben.
    Lg, Julia

    AntwortenLöschen
  42. Hallo Silke,

    an deinem Blog komme ich nicht vorbei. Eine Karte schöner als die andere!


    LG ARDT

    AntwortenLöschen
  43. Hallo Silke,
    es ist schon ein Ritual geworden, einmal am Tag muss ich au deinen Blog schauen und bin jedes mal wieder begeistert!
    LG Gerlinde aus München

    AntwortenLöschen
  44. Hallo Silke, die Karten mit den Herzen sind einfach nur wunderschön- alle Karten sind schön -
    Lg. Jutta

    AntwortenLöschen
  45. Ich drück mir auch die Daumen :-)
    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  46. Viel Herz,
    das kann doch jeder gut gebrauchen!!!!
    Vielen Dank für so viel schöne Werke.
    Lg Andrea

    AntwortenLöschen
  47. Liebe Silke, ich verfolge Deinen Blog regelmäßig, wenn auch als stille Leserin. Vor allem Deine Ideen aus den letzten Post's haben mir sehr, sehr gut gefallen. Und die Einladung zur Verlosung möchte ich auch sehr gerne annehmen. Bin neugierig auf die nächsten Kreativlinge und auf die Art, wie Du sie umsetzt. HERZliche Grüße, Antje R./R

    AntwortenLöschen
  48. Liebe Silke,
    Ich bin begeisterte Leserin Deines Blogs. Hoffentlich klappt es mal mit einem Workshop bei Dir.
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  49. Liebe Silke, schaut toll aus, dein Kärtchen und so kleines gestanztes Besteck habe ich noch nie gesehen. Es gibt hier einfach immer wieder Neues zu entdecken. Liebe Grüße, Kerstin
    Danke für das schöne Candy. <3

    AntwortenLöschen
  50. Hallo Silke,
    Papierleidenschaft ist schon was ganz tolles, wieder eine wunderschöne Idee und Ausführung.
    Liebe Grüße Gitti

    AntwortenLöschen
  51. Wow,
    bin gerade aus dem Urlaub zurück und springecnoch schnell in deinen Lostopf.
    Vielen Dank für deine tollen Inspirationen diese Woche


    LG Ute G. :-) :-) :-) :-)

    AntwortenLöschen
  52. hallo Silke,
    hab in letzter Zeit immer nur auf die schnelle vorbeigeschaut und nicht kommentiert.
    Bin immer wieder faszinier von deinen Werken.

    LG Petiwiesel

    AntwortenLöschen
  53. Hallo Silke,

    einfach wunderschön ... wie immer eine tolle Inspiration.
    Gern möchte ich mit in den Lostopf hüpfen und versuche mal mein Glück :o)))

    LG Jana

    AntwortenLöschen
  54. Hallo Silke,
    wer möchte nicht mit soo einer wunderschönen Karte zu einer Feier eingeladen werden????
    Liebe Grüße
    Ines

    AntwortenLöschen
  55. Hallo Silke, wie all deine Werke-einfach klasse! Bei Deinen workshops konnte ich mich schon von Deiner Kreativität überzeugen und anstecken lassen.Vielleicht kann ich dank Deiner Verlosung an dem schönen Materil-kit auch so toll kreativ werden.
    Liebe Grüße und schönes Wochenende
    Andrea aus Bonn

    AntwortenLöschen
  56. ... immer wieder toll!!! Hallo Silke, freue mich jedes Mal wieder über die schönen Ideen und habe viel Spaß daran den einen oder anderen Teil in abgewandelter Form in meinen Karten einzubauen.
    Ein schönes Wochenende und lieben Gruß
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  57. Hallo Silke,

    ich bin immer wieder begeistert von deinen tollen kreativen Ideen. Zu einem Workshop hat es bisher leider nicht gereicht, da die Entfernung einfach zu groß ist. Gerne hüpfe ich in deinen Lostopf.
    Liebe Grüße
    Tanja Bubeck

    AntwortenLöschen
  58. Liebe Silke,

    da muss ich doch auch mal mein Glück versuchen. Leider konnte ich an deinen letzten Workshops bei Alexandra nicht teilnehmen, aber ich hoffe SEHR, dass ich bei einem der nächsten Termine kommen kann.
    Sei ganz herzlichst gegrüßt, hoffentlich auf bald in Rösrath

    Astrid

    AntwortenLöschen
  59. Liebe Silke,

    diese kleinen Mini-Bestecke sind ja unheimlich niedlich :-) Sind mir anfangs gar nicht aufgefallen. Die Idee, diese festzubinden, find ich unheimlich keck!
    Ich dachte, ich versuch nun auch mal mein Glück bei der Verlosung.

    Herzliche Grüße
    Dani

    AntwortenLöschen
  60. Hallo Silke, ich liebe Herzen. Gerade fertige ich Herzlichen-Dank-Karten für die Lehrer meiner Nichte, sie wechselt die Schule................ Vielleicht habe ich ja Glück bei deiner Verlosung. Noch einen Schönen Abend.

    Viele Grüße Margit

    AntwortenLöschen
  61. Liebe Silke
    Eine tolle Idee mit dem Besteck, die Karte gefällt mit sehr gut.
    Gerne hüpfe ich in den Lostopf. Morgen fahre ich in den Urlaub, vielleicht bringt mir das ja Glück :-)

    Grüassli Elke

    AntwortenLöschen
  62. Liebe Silke,
    ich bin ganz begeistert von deinem Projekt.
    Ist dein Kit nur in der Verlosung erhältlich?
    Oder können die - die nicht soviel Glück haben - so ein Teil auch in deinem Shop erwerben?
    Ich versuche auf jeden Fall mal mein Glück.
    Liebe Grüße Nicola aus J.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo Nicola,

      ich denke gerade über ein materialkit für "karten mit herz" nach
      ich hätte da schon ein paar ideen :))

      glg
      Silke

      Löschen
  63. Liebe Silke,
    da ich Deinen Blog unheimlich gerne als Inspiration nutze, möchte ich hier doch auch mal mein Glück versuchen :)
    Wünsche Dir und allen anderen einen wunderschönen Sonntag!
    Sabine

    AntwortenLöschen
  64. Hallo Silke,
    dein Block bietet viele wunderschöne Inspirationen und Ideen. Deine Workshops sind auch sehr, sehr schön (Buchbindewerk und Rosen). Jetzt versuche ich mein Glück. Wünsche Dir einen schönen Sonntag
    Susanna

    AntwortenLöschen
  65. Liebe Silke,
    wie alles was Du machst, einfach wieder besonders schööööön und einzigartig,
    einen sonnigen Sonntag wünscht Dir
    Elke

    AntwortenLöschen
  66. Liebe Silke
    Danke das wir an deiner Kreativität teilhaben dürfen. Dein Blog ist sooooo schön.
    VLG Kirsten

    AntwortenLöschen
  67. Liebe Silke,
    was für eine wunderschöne Karte. Da mach ich doch gern bei der Verlosung mit.
    Ganz herzliche Grüße,
    Alexandra aus Wilnsdorf

    AntwortenLöschen