Donnerstag, 17. Juli 2014

gesprüht ...



gestern ... ein farbenfroher post ... wer kann zu solch coolen cupcakes schon nein sagen ... DIÄT war gestern :))

und ich wusste ... es ist an der zeit, endlich meine neuen sprühfarben auszupacken!
genauso farbenfroh wie die lebensmittelfarben, aber eben für's papier bestimmt ... genau mein ding :)
 
kleine verpackungen mit bunten fläschchen ... so geniale namen wie "fuschia fusion", "jet set", "vert fusion", "must-have" und noch einige mehr ... wanderten letzte woche erst von einer hand in die andere ;) ... und dann in meine einkaufstasche!

heute also mein erster versuch ... gesprüht mit orange "jet set" ... und passend zum thema herzen, dass diese woche bei mir eingezogen ist ...





materialien: grundkarte cremeweiß, versch. große stanzformen herz, embellishment herzen-anhänger, bäckergarn "orange-weiß gestreift" und sprühfarbe orange "jet set", öse

für das gesprühte herz habe ich mir ein herz ausgestanzt und das "negativ" als sprühschablone benutzt - wichtig - alle sonstigen freien flächen der karte sowie eine großzügig bemessene arbeitsfläche gut abdecken, damit die farbe nur dort "landet", wo sie erwünscht ist :)) ... da man die sprühkraft kaum beeinflussen kann

ansonsten noch ein paar weitere herzen arrangiert, ein kleiner anhänger "herz" mit bäckergarn versehen und durch die öse geschlaufelt ... fertig!

ich wünsche dir einen super sonnigen farbenfrohen tag

glg
Silke


p.s. und pssst ... in den nächsten tagen starte ich hier eine "herzige" verlosung ... für alle diejenigen, die noch nicht in urlaub sind/waren/schon zurück sind oder die, die vielleicht - so wie ich - dieses jahr gar nicht in urlaub fahren oder diejenigen, die einfach noch ein bisschen warten müssen oder alle anderen, die einfach lust haben mitzumachen  ;))


Kommentare:

  1. Verlosung.... ich bin dabei ;)

    Absolut herzig - deine Karte und jaaaaaaaaa alles schön abdecken ;)

    Liebe Grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ;)) ... wobei ... so ein bisschen "jet set" - feeling ... aufgesprüht :)))

      alles liebe
      Silke

      Löschen
    2. ... ist gut für den teint? ;)

      Löschen
  2. Super macht doch sicher viel Spaß das Sprühen!!

    LG
    Rosa

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Silke, super Karte, orange ist ja meine Farbe...
    Da bin ich ja auf die Verlosung gespannt.. nur noch knapp 2 Wochen und dann Ferien.
    Ganz liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  4. Super, super süß! Das ist doch Sommer pur! :o)
    glg Britt

    AntwortenLöschen
  5. Ist doch bei orange nicht schlimm wenn etwas daneben geht, dann hast Du Sommersprossen - hey Pippi Langstrumpf hollahi-hollaho-holla-hopsasa :-) Schöne herzige Ösenkarte :-) und Verlosung ist immer gut :-)
    Internette Grüße
    Myriam

    AntwortenLöschen
  6. Zauberhaft gesprüht, designt und geöst. :-)
    Viele liebe Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Silke, die sieht toll aus. Erinnert mich ein bisschen daran, wie wir früher mit Zahnbürsten gesprenkelt haben.(Da musste auch immer alles gut abgedeckt sein!). Aber das hier sieht natürlich viel professioneller aus!! Ich bin begeistert.
    Kreative Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Silke,
    So ein Fläschen habe ich auch noch im Schrank stehen....na klar noch nie benutzt.
    Jetzt probiere ich es mal aus, sieht gut aus, Dein Herz.

    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  9. Oh ha.... Sprühfarbe --- ich erinnere mich da an eine Aktion, da landete die Farbe sogar auf dem Teppich :-))))

    Ganz liebe, sonnig heiße Grüße
    Bella

    AntwortenLöschen