Montag, 14. Juli 2014

ja ... ich lebe noch :)) ...

die letzten tage
-etliche kilometer auf der autobahn-
-tolle workshops-
-RETRO in Rösrath-
-im werkstattladen von Alexandra-
-kreative teilnehmerinnen-
-wundervolle stunden-
-tasche ein- und wieder auspacken-
-und aus- und wieder einpacken-
-familie nur kurz gesehen-
-erneut kilometer auf der autobahn-
-bei meinen eltern-
...
ich bin dankbar
...
für so vieles!


DANKE 
an alle, die mich in den letzten tagen begleitet und unterstützt haben!

und ab morgen auch wieder kreativ :))

glg
Silke

Kommentare:

  1. Hallo Silke, schön das du wieder da bist. Elisabeth hat mir schon die Nase lang gemacht wegen deines tollen Workshops und ich gebe die Hoffung nicht auf, irgendwann verschlägt es dich mal Richtung München, würde mich freuen.
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe Bianca,

      München ... steht auf jeden fall auf meiner "KREATIV-reise-liste" :))

      glg
      Silke

      Löschen
    2. ;)))))) liebe Bianca, hab ich es doch gesagt - Wimpern klimpern hilft ; ))!!!

      Liebe Silke, was würdest du auch sonst mit einem freien WE anfangen wollen ;)))
      Elisabeth

      Löschen
  2. Hallo Silke,
    ich hatte schon die Befürchtung du wärst ausgezogen......
    Schön dass du wieder da bist.
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. neee ... :)))))

      glg
      Silke

      p.s. morgen auf einen kaffee???

      Löschen
  3. Huhu.... schön, dass Du wieder da bist :-)

    GLG
    Bella

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Silke,
    schön, wieder etwas von Dir zu hören und danke für den WS am Donnerstag. Man konnte Deine Anspannung merken, dass war nicht die Silke, die ich vorher kennengelernt habe. Ich konnte mich recht gut in Dich hineinversetzen, dieses Ungewisse, das hatten wir auch. Aber so, wie Du den Eintrag schreibst, scheint es doch gut verlaufen zu sein. Ich hatte mich gar nicht getraut zu schreiben.
    Ich freue mich schon auf Deine nächsten Ideen.
    GLG Conny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo Conny,

      alles gut :)))
      ich danke dir für dein verständnis !!!
      manches lässt sich einfach nicht "ausblenden"

      ich hoffe, auf bald einmal wieder

      glg
      Silke

      p.s. ich hoffe, du bist gut nach hause gekommen!?!

      Löschen
  5. Hallo Silke!

    Schön, wieder von dir zu lesen!
    Bin schon auf weiteres gespannt ...

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Silke,
    schön, dass du wieder heil gelandet bist und, dass du schöne Erfahrungen, Eindrücke und Begegnungen gesammelt hast.
    Dann komm erst mal in Ruhe wieder an.
    Herzliche Grüße
    Gisa

    AntwortenLöschen

  7. Ich nochmal ;-) Bin ja gerade erst aus dem Urlaub zurück und habe nun auf meinem Blogrundgang schon die ersten Blicke auf die Ergebnisse deines Workshops geworfen. Die Boxen mit den Rahmen sind eine Wahnsinnsidee und den Kommentaren nach zu urteilen sind sie fantastisch angekommen. Schön, dass es so ein Erfolg für dich war.
    Alles Liebe
    Gisa

    AntwortenLöschen