Dienstag, 29. Juli 2014

laue sommernächte ...

laden ein

nach draußen ...

um allein oder gemeinsam zu verweilen
um still zu genießen
um nach einem arbeitsreichen tag abzuschalten
um den nachtgeräuschen zu lauschen

...

um dem kerzenschein zuzusehen
...

licht im glas :)  





 was du dazu benötigst? ... ein paar tolle partygläser ... ich habe meine von HIER ... ein bisschen garn/faden/band oder sonstige deko ... auch muscheln/sand oder ähnliches für den glasgrund ist möglich ... teelichter ... und fertig ist die beleuchtung für laue sommernächte :)


was man aus diesen tollen gläsern sonst alles noch so zaubern kann ...
das ist mein thema für diese woche :))
lass dich überraschen!

lg 
Silke




Kommentare:

  1. Feuer, Licht hat schon seinen eigenen Zauber und so toll in Szene gesetzt, übrigens auch mal zu erwähnen, Du machst immer wunderschöne Aufnahmen.
    GLG Gitti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe Gitti,

      ich danke dir für dein kompliment :)

      glg
      Silke

      Löschen
  2. Ohhh...was für ein schönes Thema für diese Woche. Hier grummelt es ganz schön und der Himmel ist noch nicht richtig hell geworden, also perfekt gewählt. :o)
    Ich bin sehr gespannt und freue mich!
    Ganz liebe Grüße
    Britt

    AntwortenLöschen
  3. Ui.... ich mag diese Gläser!
    Ich krame meine (kleiner & *dicker* glaub ich) für nächste Woche auch wieder aus --- da bekomme ich nämlich ganz lieben Besuch :-)))

    GLG
    Bella

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Idee. Von lauen Sommernächten sind wir momentan weit entfernt.
    Die letzten Tage hat es 120 l geregnet.
    Ich bin gespannt was dir noch so einfällt.
    Mal sehen wie ich zum vorbeischauen komme morgen ist in BaWü der letzte Schultag
    und die Mäuse mochten beschäftigt sein.

    LG Petiwiesel :))

    AntwortenLöschen
  5. Da bin ich echt gespannt. Nutze meine auch täglich. Hab sie in groß und in klein. Und ich liebe sie.
    GlG
    Christa

    AntwortenLöschen