Freitag, 18. Juli 2014

loveletters ...


to you ...
lass herzen sprechen :)





materialien: grundkarte cremeweiß, designpapier "Herzblumen" von Alexandra Renke, aquarellpapier, briefmarke ;) und clip aus meinem bestand ... dazu cameo und nähmaschine

mit der cameo habe ich den herzhintergrund und den schriftzug "loveletters" geschnitten, das herz ist aus aquarellpapier gerissen ... und aufgenäht ... dazu ein bisschen clip und briefmarke ... fertig ist mein
"loveletter" to you :))

genieße die sonne

glg
Silke

Kommentare:

  1. ... herzallerliebst ...

    Jeden Tag was HERZIGES - ich würd mal sagen.... schwer verliebt ;)

    Sonnige Grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. themenwoche "herz" -
      irgendwie gar nicht maritim ... aber mir ist gerade danach :))

      glg
      Silke

      Löschen
  2. Only one word: LOVELY!
    Sonnige Grüße
    Britt

    AntwortenLöschen
  3. Herzilein ................ :-) einfach herzig.
    Dir ein schönes Wochenende
    heute mal mit herzigen Grüßen
    Myriam

    AntwortenLöschen
  4. Diese herzige CAMEO-Datei mag ich auch besonders gerne ... sie ist erst in den letzten Tagen wieder aus dem Maschinchen 'gesprungen'!

    Wunderbar auch mit dem Schriftzug ....

    Ich schicke Dir schöne, sonnige Wochenendgrüße und sicher mit viel Musik - wenn diese bis auf den Berg hinauf kommt :))))

    Bella

    AntwortenLöschen