Freitag, 25. Juli 2014

transparentes ...



... pour le monsieur ♥





verwendete materialien: grundkarte mittelgrau, transparentpapier "moustache", schwarzer cardstock, stanze brille/monsieur von kesiArt, gelber post-it ein mitbringsel aus Paris ;), band wie schnürsenkel

der umschlag ist wieder mit dem falzbrett "Umschlagschneider" gefertigt ... hier heißt es generell bei falzen von transparentpapieren mit vorsicht ans werk zu gehen , damit das papier nicht reißt oder bricht

in den umschlag kann auch noch etwas eingesteckt werden, er ist mit dem schnürsenkel-band so verschlossen, dass man(n) ihn leicht öffnen kann :))

nun wünsche ich dir einen super sonnigen sommertag und einen guten start ins wochenende

lg
Silke


Kommentare:

  1. Liebe Silke,

    das nenn ich mal eine toll kreierte Männerkarte - TOLL!

    LG von Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Silke,
    Ich kann eigentlich nicht viel mit Bärten anfangen.
    Auf diese Art und Weise gefallen sie mir dann doch.

    LG Petiwiesel

    AntwortenLöschen
  3. Hey meine Liebe,
    eine wundervolle und echt coole Kreation für den Herrn.... gefällt mir sehr, Frau Buschhaus!
    GLG Anni

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie klasse ! :D
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  5. Super schön! Gefällt mir sehr. :o)
    Glg Britt

    AntwortenLöschen