Mittwoch, 23. Juli 2014

windtänzer ...

oder doch lieber eine karte ???

egal wie oder was ... weiß/leuchtend-grün/ein hauch neon :))




verwendete materialien: grundpapier weiß, transparentpapier dicke qualität in leuchtend-grün, stempel TY 364 "alles Gute" von Alexandra Renke, stanze Origami Kranich, hanfgarn, leinenfaden "Natur", Dekoband mit Neon Rändern "gelb"

die flügel des kraniches habe ich noch mit einem weißen wunderschön strukturierten papier hinterlegt -intarsien- ... danke liebe Beate, für diese super idee ;) ... und den tollen tag bei DIR!

dieses leuchtende grün - kombiniert mit weiß - einem hauch von NEON - ... hängt jetzt als windtänzer an meiner werkstattleuchte ...


und leuchtet wunderschön in der sommersonne :))

glg
Silke

Kommentare:

  1. Was für eine schöne Farbkombination. Das ruft nach Sommer, Sonne und guter Laune! Sehr schön!
    glg Britt

    AntwortenLöschen
  2. Ja, ja ... ihr und euer NEON :)))

    Wobei sich dieses grün ja noch in Grenzen hält und ich seh´s vor meinen Augen an Deiner Lampe flattern

    GLG
    Bella

    AntwortenLöschen
  3. Grell...aber gut! Eben Sommer!

    LG ARDT

    AntwortenLöschen