Dienstag, 15. Juli 2014

wood hearts ...

sprechen für sich




verwendete materialien: grundkarte büttenqualität, designpapier "Vintage Holz Paneel", stempel "Glücksgefühl TY274" beides Alexandra Renke, Transparentpapier, Stazon, Öse ...

die herzen (geht übrigens auch mit kreisen, äpfeln, tannenbäumen, quadraten, etc. - die formen sollten nur mittig falzbar und gleichförmig sein!) - mittig falzen und falten, dann immer eine herzhälfte mit kleber versehen und das nächste herz anfügen ... ich nehme immer eine ungerade zahl von stanzteilen ... hier habe ich sie noch mit der nähmaschine aufgenäht und dann das glücksgefühl angehängt :)

genieße die sonne

lg
Silke

Kommentare:

  1. Hallo Silke,
    schnelle Idee für tolle Karten !! Hingen da nicht auch ein paar Exemplare im Werkstattladen!?
    Ganz liebe Grüsse Elisabeth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :)) ... lässt sich auch zur luftpost umstylen ... mit kleinen briefumschlägen oder ... mir fallen da auch noch ein paar nette "anhängsel" ein ;)))

      glg
      Silke

      Löschen
  2. Tolle Idee, sieht super aus und das Holzpapier ist ja ein Gedicht.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Silke,
    ich liebe Holz, da ist das Holzpapier genau das Richtige für mich :-) Tolle Karte!
    Meine Schachtel ist nun fertig dekoriert und die Fotos aktuell auf meinem Blog.

    Myriam, die mit den internetten Grüßen :-)


    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. mit muscheln :))
      sieht super schön aus!!!
      lg
      Silke

      Löschen
  4. Liebe Silke,
    die gefallen mir sehr gut! Ich habe auch irgendwo noch Holzpapier, vielleicht probiere ich mal was aus.
    Kreative Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe Dörthe,

      dann will ich doch mal abwarten, was du so im kopf hast :))

      lg
      Silke

      Löschen
  5. Liebe Silke,
    diese Karte ist wiedermal richtig toll geworden! Ich liebe dieses Holzpapier sehr!!! Liebe Grüße von Annett

    AntwortenLöschen