Sonntag, 3. August 2014

blattwerk ...


natur 
blätter
hanf
holzfaser
pergamin
papier






materialien: designpapier "Typoraster" und papierstrohhalme "Birke" aus der Erlebniswelt von Alexandra Renke, braun-kupfer cardstock aus der papierwerkstatt, hanf, holzfaser, pergamin aus meinem bestand ... blattrispen - cameo -

so ... nun will ich mich mal wieder in den keller begeben ... wir sind schon seit zwei tagen dabei aufzuräumen, zu entrümpeln, sauber zu machen ... wo kommen nur all die sachen her ?????

glg aus dem keller ;))
Silke

Kommentare:

  1. Liebe Silke, das kenn ich ... und von vielen Sachen will man sich auch nicht trennen, weil Erinnerung daran hängen.
    Dir noch ein schönes Wochenende, die Karten sind wieder toll geworden.
    Ganz liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Silke, vielleicht sollte ehr ich Dich mal besuchen und dann eine groooße Tasche mitbringen, um die Beute Deiner schönenSachen heim in meine Werkstatt zu schleppen!!!! Wie toll! GLG Heike

    AntwortenLöschen
  3. Wie toll die Idee mit dem Strohhalm ist ......

    Die Entrümpelungs-Aktion kommt bei mir hoffentlich auch bald --- so zwischen München & Köln :-)))

    GLG zu Dir in Deinen Keller :-)
    Bella

    AntwortenLöschen
  4. Ein Träumchen...Perfekt!

    Sonnige Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  5. Oh, ist das schön geworden!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen