Dienstag, 19. August 2014

hab sonne im herzen ...



... und NEON auf dem papier :))





ich habe verschiedenste materialien kombiniert

alle passend zu diesem NEON Blur 

ich habe diese pastellkreiden gelb-yellow  grün-green shade  blau-blue extra dark
und das embossingpulver grün-metalline green regular verwendet, dazu 
stempel TY346 "Das Glück erkennt ...", sowie kleine ausgestanzte herzen

die NEON's lassen sich einfach perfekt kombinieren ... je nach lust/laune/sommer/sonne/anlass 

und auch bei Bella und Kerstin findest du heute wieder tolle NEON ideen :))

klick dich doch mal rüber!

lg
Silke





Kommentare:

  1. Auch bei dir einfach herrlich frisch und so schön !
    Macht einfach Spass!
    LG Dagmar

    AntwortenLöschen
  2. liebe Dagmar,

    stimmt macht super viel spass ... :))

    glg
    Silke

    AntwortenLöschen
  3. Da ist er wieder....der schöne Stempel...und dann noch Neon und Herzen - sehr schön!
    Lg Britt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe Britt,

      das ist auch einer meiner lieblingsstempel :))

      hoffentlich auf bald
      Silke

      Löschen
  4. Hallo Silke,
    erinnert mich an frische grüne Wiesen - sehr schick
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  5. ...frisch und spritzig ...fröhlich!
    GLG Gitti

    AntwortenLöschen
  6. Wow, Silke, was für eine Kombination!
    Ich bin begeistert!

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  7. Wundervolle Farben! Ich liebe das Grün!!
    LG Conny

    AntwortenLöschen