Freitag, 29. August 2014

herz-pfeil ...


herz

auf die reise geschickt 

per pfeilbote ...

:)






materialien: unipapier von Alexandra Renke in hellbraun als grundkarte gefalzt und in rot-pink für das herz, transparentpapier, holzfaser, meine CAMEO für das herz und die pfeil-spielereien mit dem skizzenstift 

der CAMEOschnitt "Klammer Herz" ist ebenfalls aus der Erlebniswelt ... klick dich doch mal rein ... 

so ... nun bin ich auch schon wieder weg ... mich hat der aufräumwahn gepackt :))

glg
Silke



Kommentare:

  1. Getroffen! Sehr schön ;)) GlG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. :) und das schneller als der schall :)

    glg
    Silke

    AntwortenLöschen
  3. Das ist eine wundervolle Karte. Eine coole Idee mit dem Pfeil.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Silke,
    das sieht toll aus - und Aufräumwahn ist super, das muss man nutzen. :-)
    LG und schönes Wochenende,
    Carola

    AntwortenLöschen
  5. Die ist ja toll ..... das Herz ist heute auch aus meinem Maschinchen gehüpft - - - allerdings noch keinen richtigen Platz gefunden :)
    Aber das kann ja noch kommen

    GLG
    Bella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. der wird sich sicherlich noch finden :))

      glg
      Silke

      Löschen
  6. ...mal wieder voll ins Schwarze getroffen !!!!!

    glg
    Beate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :))
      hab ein schönes wochenende ... liebe Beate!

      glg
      Silke

      Löschen
  7. och wie süß ist die kArte denn..
    ich finde auch "voll ins Schwarze getroffen"
    Sehr zauberhaft

    AntwortenLöschen