Donnerstag, 14. August 2014

in der ruhe ...


liegt die KRAFT

abtauchen
durchatmen
kraft schöpfen
entspannen
ausspannen
...
genießen!


  



materialien: grundkarte taupe, designpapier Natur "Neon-Orange Unterwasser", Stanze "Clever Koi", transparentpapier im inneren der karte, zahnstocher, hanfgarn

in diesem sinne

schöpfe kraft, genieße den tag

glg
Silke



Kommentare:

  1. Liebe Silke, tolle Karte...
    Für mich heißt es jetzt abtauchen und für die kommende Zeit Ideen zu sammeln, in diesem Sinn noch einen schönen August und bis in den September.
    Alles Liebe
    Bianca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe Bianca, ich wünsche dir viele tolle neue ideen ! - lg Silke

      Löschen
  2. Liebe Silke, Du bist ne Wucht!!! Immer wieder geniale Ideen-woher nur??? Mach weiter so...jeden Tag schön... jeden Tag Freude... jeden Tag Entspannung und neue Inspiration durch Dich! Danke!
    Liebe Grüße Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dein kompliment ehrt mich, liebe Sonja ... DANKE!

      lg
      Silke

      Löschen
  3. Viel zu schön für diese Welt! Diese Kreationen kannst Du unmöglich irgendwann einmal hergeben! Warum bist Du nicht bei mir um die Ecke! Dann könnten wir so von Werkstatt zu Werkstatt......seufz!
    LG Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe Heike,

      so von werkstatt zu werkstatt ... ja, das wäre super! ...

      glg
      Silke

      Löschen
  4. Es schaut bei dir immer alles so wunderbar einfach aus. Ich entdecke Materialien über die ich sonst nicht stolpere, weil ich mir gar nicht vorstellen kann, wie ich sie verarbeiten sollte. Das letzte Paket von Alexandra ist gerade gestern gekommen ... Ich kann doch nicht schon wieder ..... ;)) WUNDERSCHÖN. Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. liebe Kerstin,
    auch ich werde in der Erlebniswelt zur ständigen wiederholungstätern ;)
    und die zahnstocher lagen hier noch vom letzten projekt partyschirmchen so "rum" :))

    glg Silke

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Silke,
    ich darf gar nicht sagen, dass ich noch nichts von den Neonpapieren gekauft hab. Nun wird es aber allerhöchste Zeit. Die sind aber auch alle schön!!!!! Tolle Karte! Liebe Grüße von Annett

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. na dann ... nichts wie ran an die NEON's ... liebe Annett :))

      lg
      Silke

      Löschen
  7. Was für eine schöne Idee...und dieser kleine Koi...großartig!
    LG Britt

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Silke,
    gutes Motto, tolles Design - super Idee und Ausführung!
    Ich schau soooooo gerne auf Deinen Blog.
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe Gitti,

      ich danke dir !!! und das mit dem bloglesen ... dito :))

      alles liebe
      Silke

      Löschen