Donnerstag, 21. August 2014

let's do it again :) ...


heute nur ein bisschen NEON ... 
aber so wunderschön ...

DANKE, liebe Beate 
für deine freundschaft
für deine mithilfe 
für deine ideen 

!!!

...

auf geht's 

... 

let's do it again :))


k r e a t i v treffen no. 2 
in der Rosen-Gärtnerei Sattler und Weber
Waldenserstrasse 72
75382 Althengstett/Neuhengstett

am Sonntag, 12.10.2014 ab 11:00 bis ca. 17:00 Uhr

wir, Susi, Beate und ich, haben uns wieder etwas tolles für DICH ausgedacht ...
in toller Rosen-Duft-Garten-Atmossphäre dreht sich dieses mal alles um das thema 

"Karten, Karten, Karten"

techniken, faltungen, tolles material drum-rum und natürlich wunderschöne PAPIERdesigns aus der 


anmeldungen unter sillyspaperdesign@web.de ... 

ich freue mich auf DICH!!!





ist diese karte von Beate nicht ein absoluter traum ... ich geh dann mal einpacken ;)

nun freue ich mich, dass du wieder dabei bist liebe Susi, auf dich Beate, auf alle teilnehmerinnen 
und auf eine tolle kreative gemeinsame zeit!

und wie immer ... ein Dankeschön an Alexandra und ihr Team für all die tollen designs/materialien
... mit denen das arbeiten einfach freude bereitet!

glg
Silke

p.s. die WS gebühr beträgt EUR 69,00 incl. materialpaket, getränke, kleine knabbereien! ... 

und dieses mal haben wir auch eine tolle idee für ein gemeinsames mittagessen (wird separat abgerechnet!)
 ... lass dich überraschen :)) ...


p.p.s. und noch ein weiteres  k r e a t i v treffen  on tour ist in der planung ... 
in der nähe von Freiburg ... im november :))
näheres in den nächsten tagen!



Kommentare:

  1. Haben da die 'Loom Gummis' auf der Karte Platz gefunden :)))

    Die gibt es ja auch in NEON :)))

    GLG
    Bella

    AntwortenLöschen
  2. Und ich hab keine in NEON mitgenommen .... aber was nicht ist, kann ja noch werden *ggg*

    Und nächste Woche lerne ich´s Dir dann :)
    Eine Hand wäscht die Andere --- oder wie es so schön heißt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ;))
      prima ... wir können uns ja alle ein armbändchen "knippseln"
      sozusagen ein schön-auf-schön-bändsel :))

      Löschen
  3. Och menno...wäre so gerne dabei... :-(
    S C H N I E F ...
    glg britt

    AntwortenLöschen
  4. Nochmal so ein toller WS - wie schön!! Ganz viel Erfolg !
    Und was die Karte von Beate betrifft!! Spitzenklasse!! Hoffentlich gibt es von ihr bald mehr zu sehen!!
    Ganz liebe Grüsse Elisabeth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. noch hat sie leider keinen blog :(
      aber ich arbeite dran ! ;)

      glg
      Silke

      Löschen
  5. Juchu - und ich bin dabei!!!
    Ich freu mich sehr!!!

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  6. Super - ich bin auch wieder mit von der Partie dank meiner lieben Schwester...
    Freu mich schon total!
    lg Anne

    AntwortenLöschen
  7. Ich war das erste Mal dabei und war begeistert. Habe sehr viel Inspiration mitgenommen von diesem tollen Tag, in der schönen Rosengärtnerei.
    Da komme ich auf jeden Fall wieder nächstes Jahr!
    Liebe Grüsse Doris

    AntwortenLöschen