Donnerstag, 7. August 2014

moustache-moustache-moustache ...




nach dem ich von dieser tollen aktion gelesen habe ...


mussten die schnurrbärte her :))


kennst du noch dieses alte spiel "mix max" ... ich habe es geliebt ... was haben wir seinerzeit über die witzigen kombinationen von haar/kopf/bauch/schuh gelacht ... und auch bei meinen kindern war es ein HIT :))


also ... idee in die tat umgesetzt ... und hier ist sie ... die witzige 
mix-max-moustache-herren-karte








verwendete materialien: grundkarte büttenqualität, designpapier Neon-Orange Glanz Farbspritzer, designpapier Neon-Orange Natur Verlauf, unipapier perla, transparentpapier hell-braun, stempel "hallo" alles aus der Erlebniswelt von Alexandra Renke, diverse cameo-schnitte schnurrbärte-schuhe-brillen, brads, neon-orange nähgarn

schaut doch mal bei auf der facebook seite von Alexandra vorbei ... dort findet ihr den tollen wettbewerb ... und psssssssssst ... es gibt auch etwas zu gewinnen ;)

nun wünsche ich dir viel spass beim kreativen schnurrbart-moustache gestalten/werkeln 

glg
Silke


Kommentare:

  1. SUPERWITZIG, auf die Idee muss man erstmal kommen....
    Viel Glück damit, beim Wettbewerb.
    Ganz liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Genial - einfach klasse! LG - Katja

    AntwortenLöschen
  3. was für eine tolle Idee :))

    GGGLGrüße Alexandra

    AntwortenLöschen
  4. Thumbs up and up and up....!!!
    Ich drück Dir ganz, ganz fest die Daumen für den Wettbewerb.
    Viele liebe Grüße, Britt

    AntwortenLöschen
  5. Total klasse. Ich hatte so etwas ähnliches damals auch als Spielzeug und ich fand es total spannend immer wieder andere Figuren zu formen. Du hast immer so tolle Ideen.
    LG, Kerstin

    AntwortenLöschen