Mittwoch, 13. August 2014

n wie ...


NEON :)

oder 

n wie ... nachteule ...

ja ... ich bekenne mich schuldig ;) ... nachts "fliege" ich hier meine runde durch die werkstatt 

das haus ist ruhig ... alle schlafen ...

das ist meine zeit ...

zu werkeln, ideen zu entwickeln, ein bisschen papier zu streicheln und von rechts nach links zu schieben, 
die cameo im visier und ... 

nebenbei ...

sie haben post ... 


emails !!!


nachts bei mir ...









design NEONgrün aus der Erlebniswelt von Alexandra Renke, buchstabenstempel, sticker, pailletten und cameo schnitte  ...

schließlich sind nachts ja nur die katzen grau ... 
da darf eine eule sich auch mal in fesches NEONgrün kleiden :))

ich wünsche allen nachteulen einen tollen tag

glg
Silke


Kommentare:

  1. Ich mag es auch, am Abend zu werkeln. Wenn ich am nächsten Tag frei habe, kann es auch schonmal bis tief in die Nacht gehen. Gestern habe auch ich ein paar Neonfarben aus der Erlebniswelt bekommen ... Ihr seid einfach ansteckend. Lieben Gruß, Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :))
      ich wünsche dir viel freude mit deinen NEON's

      alles liebe
      Silke

      Löschen
  2. Liebe Silke,
    nachts möchte ich auch gerne werkeln.... da bekomme ich aber immer Ärger, weil meine Lieben nicht so einen festen Schlaf haben... Undenkbar eine Cameo anzuwerfen - es sei denn mein Bastelzimmer wäre 2 Häuser weiter hihi! Aber über alles drüberstreicheln - ja das kenne ich! Mir gefällt Dein Neon! Liebe Grüße von Annett

    AntwortenLöschen
  3. S wie.....soooooo schön
    I wie......ideen
    L wie......love it
    K wie.....kameo (*hüstel* ;o)
    E wie.....einzigartig

    GLG Britt

    Zusammen

    AntwortenLöschen
  4. Wie gut, dass eine Nachteule nie alleine ist und wir uns auch um 0.00 Uhr und später noch 'unterhalten' können :)))

    GLG
    bella

    AntwortenLöschen
  5. Echt cool! Einfach klasse was Nachteulen nachts einfach so zaubern!
    Da mache ich doch riesengroße Eulenaugen!
    Toll!
    Liebe Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen