Samstag, 9. August 2014

NEON-ballons ...


JA
...
na klar !!!

NEONballons steigen in die lüfte ;)





verwendete materialien: grundkarte büttenqualität, designpapier Glanz "NEON-Orange JA", designpapier Natur "NEON-Orange Raster", designpapier "Chaos" aus der serie steine, buchbindezwirn, luftballonstanze sowie pastellkreiden

das spiel von NEON Glanz und Natur ist einfach super schön ... die Naturpapiere haben einen gedämpften NEONcharakter ... und die Glanzpapiere - NEONwow :))
dazu ein bisschen chaos :)) ... und die ballons steigen in die lüfte!

die pastellkreiden sind ganz dezent mit schablonentechnik im hintergrund eingesetzt ... hierzu habe ich das negativ des ausgestanzten ballons benutzt und die kreide auf die karte aufgetragen, dann die stanzteile verteilt und locker geknotet ... 

ich wünsche dir ein tolles wochenende ... ich freue mich jetzt gleich auf meine schön-auf-schön-mädels ... brunch bei Bella :))))))))))) - bis gleich - ich freue mich auf euch !!!

lg
Silke



Kommentare:

  1. wunderbar - was für eine Idee :))

    glg A

    AntwortenLöschen
  2. Es war so schööööön, dass wir uns endlich mal wieder alle gesehen haben ---> DANKE für den Besuch!!!!
    Und wie Du die NEON-Papier einsetzt finde ich toll ...... nicht zu viel - schön kombiniert mit neutralem Papier.
    Mal schaun, ob ich das auch schaffe ..... hab ja jetzt ein bisschen was zum Testen da :-)

    GLG
    Bella

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Silke,
    da ist dir ja mal wieder was gelungen ;-)
    Ich mag kein Neon, ich mag schon gar kein organge, aber deine Karte finde ich toll :-)))
    Das schaffst nur du.
    Ganz liebe Grüße
    Gisa

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Silke,
    einfach klasse... eine tolle Idee. Ich habe Deinen Blog gerade entdeckt und freue mich schon darauf Deine wunderschönen Inspirationen zu genießen. :-)
    Liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen