Sonntag, 24. August 2014

rote rosen regnen ...


Hildegard Knef leicht abgewandelt :)

für DICH soll's rote rosen regnen
DIR sollten sämtliche wunder begegnen 
...



  

rosen regnen ...
rose transparent aufgefangen ...

ich wünsche dir einen schönen sonntag

lg
Silke


p.s. ganz liebe rosengrüße auch in den keller ;)

Kommentare:

  1. superschöne Karte. liebe Silke.
    LG
    Lisa

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe den Song von Hildegard Knef und deine Karte dazu ist einfach wunderschön!
    Einen schönen Sonntag dir
    LG Dagmar

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :)
      ich habe ihn mir auch gerade wieder angehört !

      glg
      Silke

      Löschen
  3. Hallo Silke !!
    Keller!! Ein Raum voller Licht und wunderbarer Dinge ;))) dann kommen auch solche tollen Karten bei rum !!!
    Wunderbar!
    Ganz liebe Grüsse Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. Die Karte ist superschön geworden. Das Papier ist einfach klasse.
    Toll!
    LG und noch einen schönen Restsonntag.
    Solveig

    AntwortenLöschen
  5. Wie ... Kein NEON :)))

    Aber besser es regnet Rosen als Regentropfen :)

    Liebe Grüße und noch viel Spaß beim 'Schrank ausräumen'
    Bella

    AntwortenLöschen
  6. Die einen Rosen lassen von den letzten Blüten die Blätter fallen und die anderen Rosen zeigen noch mal in den Herbst hinein ihre Pracht. U'nser Garten verändert sich im Moment sehr.
    Eine Karte zum Nachdenken (jedenfalls für mich)
    GLG Gitti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe Gitti,

      Erlebnisse, Momente, Gedanken, Begegnungen, ... fliessen in die Entstehung vieler meiner Karten mit ein ... so auch in diese!

      ich danke dir für deinen einfühlsamen Kommentar!

      glg
      Silke

      Löschen
  7. Wunderschön. So leicht und fröhlich.

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Silke,
    Rosenblütenblätter sind irgendwie zeitlos und immer wieder schön. Sie sind universal einsetzbar, egal, ob Geburtstag, Hochzeit oder Jubiläum. Wundervoll !
    Viele Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen
  9. Superschön!
    Die Regenschirm habe ich mir auch gegönnt, aber leider klappts mit der Technik mal wieder nicht ......! Naja!

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. mail mich mal an ... was du für ein problem hast ... vielleicht kann ich dir ja helfen :)

      glg
      Silke

      Löschen
  10. Ich mag das Lied und die Karte, ganz klasse gestaltet.

    Viele Grüße
    Gabi

    PS: Vielen Dank für deine lieben Worte auf meinem Blog.

    AntwortenLöschen
  11. Geniale Idee und superschön umgesetzt!!

    GlG
    Corinna

    AntwortenLöschen