Samstag, 16. August 2014

singin in the rain :) ...


und das in NEON laune :))




ich liebe diese NEONpapiere :))

klick mal hier, hier und hier ... und nun gibt es auch noch die passenden 

CAMEOschnitte als DOWNLOAD 


da kann mir auch die regnerische sommerlaune da draußen nichts anhaben :)))

ich wünsche dir einen NEONfröhlichen sonntag

glg
Silke

Kommentare:

  1. Deine NEON-Umsetzungen sind einfach immer wieder so stimmig ......
    Ich versuche mich so ganz langsam, mit diesen Papieren anzufreunden :-)))))
    Schritt für Schritt!

    GLG und einen schönen Abend bei den tausend Lichtern .....
    Bella

    AntwortenLöschen
  2. Die Schnitte habe ich gestern auch entdeckt! :o)) Du möchtest nicht wissen, was ich gemacht habe....erzähl ich Dir, wenn wir uns sehen ;o) nenene... :o)
    Und bei Deiner Karte möchte ich am liebsten, dass es garnicht mehr aufhört zu regnen!
    Hab ein wunderschönes Wochenende.
    Ganz liebe Grüße, Britt

    AntwortenLöschen
  3. Einfach coole Ideen die dir da einfallen mit den Neonpapieren!
    Ich bin begeistert !
    Einen entspannten Sonntag für dich!
    LG Dasgmar

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Silke,
    das habe ich wörtlich genommen und ich hatte einen Neonfrohlichen Sonntag!!! Jedoch kann ich leider nicht im Regen singen - mir geht das auf den Nerv mit dem Wetter!!!! Ich wäre lieber für Sonnenschirme!!! Dir ganz liebe Grüße von Annett

    AntwortenLöschen
  5. Toll... eine wunderschöne Karte... Bin schon ganz verliebt in die NEON-Papiere, die sind ja so schick...
    Liebe Grüße und eine schöne Woche
    Mandy

    AntwortenLöschen