Freitag, 8. August 2014

verschickt ...


ein herz
perlen des glücks

worte

 



verwendete materialien: grundkarte büttenqualität, designpaper Glanz "Neon-Pink Blur", designpaper Natur "Neon-Pink Raster" , stanze "Coeur Evide", stempel TY397 "Du fehlst mir so sehr", borderstanzer notizrand von ek success, pergamintütchen, buchbindegarn, washitape, kleine silberperlen

damit das herz auch durch das pergamin schön leuchtet habe ich mich für das NEONglanzpapier entschieden, gestempelt habe ich dann auf dem NEONnaturpapier

anhängen kann man auch jede andere art von  grüßen, danke, glück :))

ein paar der glücksperlen befinden sich auch im tütchen

einen super sonnigen tag

lg
Silke


Kommentare:

  1. Was für eine schöne Idee mit dem Tütchen! Hach... Ich war heute im Werkstattladen bummel und hab an dich gedacht. :o)
    Hab ein wunderschönes Wochenende, Britt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe Britt,
      ich danke dir!
      wie gerne würde ich auch öfters dort "bummeln" :))

      glg
      Silke

      Löschen