Dienstag, 26. August 2014

weihnachten im august ...



bei den vorbereitungen für das

in Emmendingen

habe ich wunderschöne weihnachtspapiere aus ihrem "winterschlaf" erweckt :))

was lag also näher als weihnachten im august 

zumal ich mich in eine warme strickjacke gehüllt und
meine filzpuschen an habe ;)

die erste weihnachtsinspiration von mir - für dich -





und der stapel büttenkarten im hintergrund verspricht mehr :))

glg
Silke

Kommentare:

  1. Hahahhaaa! Angesteckt, kann ich da nur sagen! ;-)))
    Ich wusste es! Aber dagegen sehen meine Sterne ja fast harmlos aus! Wie stilvoll-schön!!!!! Merry x-august!

    LG Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. genau :) ... angesteckt ... irgendwie macht weihnachten im august echt spass :))

      glg
      Silke

      Löschen
  2. Hallo Silke,
    ich geb's zu, ich hab mich auch schon an Weihnachtskarten ausprobiert, es ist aber NICHTS dabei raus gekommen. Ging nicht... ;-) Deine Karte ist wunderschön! Woher bekommst du eigentlich diese schönen Büttenkarten?
    Liebe Grüße,
    Carola
    ...Ich lege nach mit Kirschkernkissen beim Werkeln auf den Füßen...

    AntwortenLöschen
  3. Sehr sehr schön. Ich bewundere immer Deine schönen Materialen und bin immer wieder begeistert, was Du damit machst. Du schaffst und das Wetter tut auch das nötige dazu, dass man sich schon im August auf die Weihnachtszeit freut. Ich hoffe das es irgendwann mal gelingt, einen Workshop bei Dir zu machen.
    Ganz liebe Grüße aus dem verregneten Hessen
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich liebe es mit den tollen materialien von Alexandra Renke zu arbeiten :)
      vielleicht klappt es ja einmal mit einem WS !

      lg
      Silke

      Löschen
  4. ...noch ein Gruß aus Mittelhessen. Ich glaube letztes Jahr Weihnachten hatten wir ähnliche Temperaturen wie heute. Warum dann nicht, an die ersten Weihnachtskarten gehen :-)
    (die ersten sind schon fertig), viel Spaß heute mit "schön auf schön"

    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich danke dir, liebe Iris!
      den spass hatten wir auf jeden fall :))

      lg
      Silke

      Löschen
  5. Liebe Silke,
    die Weihnachtskarte ist wunder-wunderschön, und genau in meinen Farben.... Also liebe Silke, sollte ich dein WICHTEL sein ;) würdest du mit dieser Karte bei mir glänzen :-)

    Freu mich auf unser nächstes Wiedersehen, es war total schön mit euch *schön auf schön*-Mädels gestern...

    Liebste Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. tirili-tirila ... wer weiß :))

      alles liebe
      Silke

      Löschen
  6. Liebe Silke!

    Startet nur alle in die Weihnachtsproduktion - ob mit Papier, Stoff & Filz ......

    °Irgendwann° starte ich auch durch ... früher oder später :)))

    GLG
    Bella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. und wenn's in der letzten Bella-Minute ist :))

      alles liebe auch zu dir
      Silke

      Löschen
  7. Weihnachten im August - nee -- nee -- eindeutig zu früh!
    (Aber so einen klitzekleinen Gedanken habe ich auch schon dran verschwendet, aber pssssst! )
    Sehr stimmungsvoll !
    Ganz liebe Grüsse Elisabeth
    P.s.. und wirklich gar keine Rüschen und Glitzer !!!??? :((((((

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Silke,
    ich kenne diese Die und hab mich immer gefragt, was man wohl damit machen kann und wie das überhaupt aussieht - ich muss sagen, es gefällt mir. Sieht sogar richtig Klasse aus - schlicht, wie ich es mag!!!! Aber ich möchte noch keine Weihnachten!!!! Der Sommer war doch noch garnicht richtig da!!!! Dir ganz liebe Grüße von Annett

    AntwortenLöschen