Montag, 1. September 2014

federleichte ...


grüße für die neue woche






materialien: grundkarte büttenqualität, design "Feder-Vier Flächen" von Alexandra Renke, holzfaser, ein bisschen transparent, nähmaschine und cameo

starte gut in diese woche

und

die sonne wird kommen!!!!!


glg
Silke

Kommentare:

  1. WUNDERVOLL. Ich liebe diese Federn und die natur-Farben. Genial.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Silke,
    ich bin immer wieder erstaunt was du alles zu Karten verarbeitest.
    Liebe grüße aus dem Süden.
    Petiwiesel

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön, liebe Silke!
    LG Biggi

    AntwortenLöschen
  4. Superschön, wie immer. Der Urlaub ist vorbei, die Wäscheberge schmilzen auch langsam und so langsam zieht es mich auch wieder an meinen Basteltisch. Zusätzlich werkel ich an meinen Blog, ja auch ich will die Bloggerwelt unsicher machen.
    Bis bald und ja die Sonne wird kommen....
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  5. so luftig, duftig, schön, ist das wieder geworden! Ich wünsch dir eine wunderschöne Woche - und jaaaaaaaaaaaaaaa: wir wollen die Sonne wieder haben!!!

    HeikeM

    AntwortenLöschen
  6. Federn kommen bei mir bisher nicht vor ... - das muss ich dringend ändern!
    Vielen Dank für die tolle Inspiration!

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  7. Jepp... ich bin auch wieder in meinen ganz normalen Alltag gestartet :)

    Und ich muss sagen - Federn gehen einfach immer wieder - zeitlos, dezent, schön

    GLG
    Bella

    AntwortenLöschen
  8. Ich liebe deinen Look...
    Wünsch dir auch eine tolle, sonnige & kreative Woche !!!

    Liebste Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen