Montag, 22. September 2014

herbst ...


anfang
+
wundervolle herbstzeit
+
what a colorful autumn
+
nebelbänke
+
spinnfäden
+
stein- und fliegenpilze
+
natur in farbe
+






fuchs du hast die gans gestohlen ...
oder ...

eher ty326 die "wundervolle herbstzeit" ;))


lg
Silke



Kommentare:

  1. Ich lasse jetzt einfach mal einen ganz allgemeinen Kommentar da: Dein Blog gehört für mich sozusagen zum täglichen Pflichtprogramm, wobei es sich da im virtuellen Leben verhält wie im echten - was Freude schenkt, ist keine Pflicht, sondern ein großes Vergnügen. Du machst so wundervolle Dinge, vielen lieben, tausendfachen Dank dafür. Herzliche Grüße aus dem ganz hohen Norden sendet Marion

    AntwortenLöschen
  2. liebe Marion,

    ich danke dir für deine lieben worte!!!
    das sind die kleinen aufmerksamkeiten, die das bloggerleben so bereichern :)

    glg
    Silke

    AntwortenLöschen
  3. Liebes Fräulein Silke ;))
    solche Karten machen selbst mich !!!!!! sprachlos. Wie kommst du nur auf so was, welche Hirnwindung hast du mehr oder woanders als alle anderern??? Karten aus einer anderen Welt und wunderschön anzusehen. Augenschmaus pur!
    (Kennst du eigentlich meine Adresse??????????????????? )
    Ganz liebe Grüße Elisabeth ;)))
    Toi toi toi für die nächsten Tage!!

    AntwortenLöschen
  4. ......ach Silke, süßer geht nimmer :)))))))))
    Das Vorfreudebarometer steigt und steigt und steigt.......

    glg
    Beate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe Beate,

      ich sag nur bratapfel und zimtsterne ;))

      glg
      Silke

      Löschen
  5. Der Fuchs ist ja schnuckelig ♥ ♥ ♥
    Ich steh ja auf Füchse ;-)

    Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche.

    Liebe Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Was für ein Gleichklang der Stimmung, bei Dir und bei mir! Fast ähnlich atmosphärisch im Blogbeitrag, Das ist doch ein Zeichen, oder?!
    Bin so warm und angenehm überrascht! Naja, eigentlich könnte man sich das ja fast schon denken, oder?! ;-)))) Einfach schön!
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  7. Bei mir müssen glaub ich auch noch ein paar Füchse Einzug halten .... nachdem Matti jetzt ein Fuchs ist :)
    Vergangene Wochen haben unsere Kids auch schon fleißig Füchse fürs Fenster gebastelt und Deiner auf der Karte macht sich auch gut

    GLG
    Bella

    AntwortenLöschen
  8. Ich bin gespannt was du uns die nächsten Tage uns so noch alles zeigst.
    Bin gespannt und freu mich.
    LG Petiwiesel

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Silke, die Karte ist ja mal wieder der" Burner" -super schön! Bitte, bitte mach ein Herbst-und Weihnachtsworkshop in Alexandras Laden...
    Ich bin doch hoffentlich nicht unverschämt?! Aber ich fände es so toll...wenn es dann auch noch terminlich bei mir passen würde (bettel, bettel, bettel ;-) . Ich nehm mir auch wieder Urlaub!!!!
    Herzliche Grüße Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe Sonja,
      termine sind in planung ;))
      und ich würde mich sehr über ein wiedersehen freuen!

      glg
      Silke

      Löschen
  10. MEGA...das Füchschen, obercoole Karte
    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Silke, einfach wieder nur schön - vor allem der Fuchs - toll - wundervoll !!
    glg
    Sita

    AntwortenLöschen