Donnerstag, 4. September 2014

immer eine reise wert ...


PARIS 
...

im 
NEONdesign

...

habe ich meine letzten photoabzüge verarbeitet :)







tja ... leider scheint die sonne hier nicht ... 
aber dafür leuchtet in meiner werkstatt das NEON um so strahlender :))

genieße den tag

lg
Silke



und ich habe noch etwas zum thema NEON ;)

... Britt macht einen WS bei Alexandra im Werkstattladen,  Samstag ... 27.09. ...

ich weiß nicht, wie viele anmeldungen sie schon hat ... aber eine anfrage lohnt sich sicherlich ... :))
das projekt "jakobsleiter" wartet auf dich!


Kommentare:

  1. Hallo meine Liebe, ja wo haben wir nur die Sonne versteckt, bei Elisabeth scheint sie anscheinend immer, aber wer Sonne im Herzen hat......
    Versuche es jetzt mit Neon-Weihnachspapier, vielleicht springt ja die Lust auf "mehr Neon" über.
    GLG
    Bianca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. sicherlich wird dich die NEONlust auch noch packen :))

      lg
      Silke

      Löschen
  2. Von wegen immer - aber ein sonniges Gemüt, dass habe ich sicherlich !!!

    Silke- einfach wieder schön ;))))))
    Ganz liebe Grüsse Elisabeth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe Elisabeth,

      das unterschreibe ich gerne ... mit dem sonnigen gemüt!

      ich danke dir ... glg Silke

      Löschen
  3. Sehr farbenfroh :-)
    Ich überlege auch gerade noch, was wir mit den Fotos aus Paris machen. Mein Sohn hat ALLES fotografiert ;-)
    Kreative Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Silke,
    einfach zauberhaft Deine neuesten Neon-Paris-Geschichten!!! Ich liebe diese Papiere, weil die sooooo schön mit schwarz und weiß harmonieren!!! Ganz liebe Grüße und bleib noch was im Sommer/Herbst.... nur auf Pinterest ist schon Weihnachten - hihi

    AntwortenLöschen