Mittwoch, 22. Oktober 2014

aus der weihnachtswelt ...


von



auch in 12x12 inch 
...

diese augen
dieser blick
diese rote mütze ...

nee - nicht der weihnachtsmann ;))

ER hier ...



... 

in IHN habe ich mich sofort verliebt!!!

super knuffelige grüße an Paul/Fiete/ ... und und und ;))

glg
Silke




das los "400+1" ist auf Maike gefallen 

"Hallo Silke,

einer der vielen täglichen Klicks geht auf mein Konto und ich bin immer wieder auf's neue gespannt, was ich an wunderschönen Kreationen von Dir gezeigt bekomme.
Vielen Dank für Deine tollen Inspirationen jenseits des Mainstreams (der Fuchs von neulich z.B.:) und ich wünsche Dir unendlich viele weitere wunderbare Einfälle und ganz, ganz viel Zeit, diese gekonnt umzusetzen.



Liebe Grüße,



Maike"


meinen herzlichen glückwunsch - liebe Maike! 
- bitte melde dich doch per mail bei mir - 
sillyspaperdesign@web.de



ganz herzlichen dank auch für all eure glückwünsche zu meinem geburtstag 
... ich habe mich riesig gefreut!!!




Kommentare:

  1. mit diesem Papier liebäugel ich auch noch, weil ich ja kein Papier habe......
    Ich hoffe du hattest gestern einen schönen Tag und herzlichen Glückwunsch an Maike.
    Liebe Grüße aus dem Land der Gummistiefel
    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. oh ja ... hier ist auch land unter :))

    vielleicht sollte ich mal eine gummistiefel-karte machen ?!?:))

    glg
    Silke

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch der glücklichen Gewinnern!

    Und dann:
    Du schaffst es - aus jedem Papier - ob Hund / Stern / Apfel..... eine stimmig schöne Karte zu zaubern :)

    GLG
    Bella

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Maike,

    herzlichen Glückwunsch...

    von Paul und Alexandra ;))

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Silke,
    ja das Hündchen ist auch mein Favorit und ich glaube, ich kann nicht widerstehen und muss wohl wieder nach Rösrath :-) Immer diese Verführungen :-)
    Internette Grüße
    Myriam
    ♥Ein Klick und Du bist auf meinem Blog♥

    AntwortenLöschen
  6. schön...bezaubernd....wow (oder auch wau ;o) )
    Glg Britt

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Silke,
    Im Emmendinger Workshop hattest du gesagt, dass du dieses "Band" auf der Karte im Boesner gekauft hattest. Bei uns haben sie es leider nicht. War das in dem in Dresden? Unter welcher Bezeichnung führen die das?
    Liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen