Freitag, 24. Oktober 2014

herbstimpressionen ...



die sonne lacht ...
die farben leuchten ...

HERBST auf die karte gebracht ;)






materialien: grundkarte zugeschnitten aus unipapier hauskollektion "creme weiß" von Alexandra Renke, Designpapier Pflanzen Zellkugeln, Stempel "Tausend Dank" TY 251, Bäckergarn Krone Natur ... 

und wie du sicherlich schon entdeckt hast ... sind auch ein steinbock und pastellfarben mit im herbstimpressionen-spiel :))

mehr dazu demnächst ...


glg und ein tolles wochenende wünscht dir
Silke


Kommentare:

  1. Ich bin schon sehr gespannt auf dein Herbstimpressionen-Spiel! :-)
    Glg&ein schönes Wochenende, Britt

    AntwortenLöschen
  2. Wunderbar filigran, superschön!

    GlG
    Corinna

    AntwortenLöschen
  3. Pastellfarben, ich bin gespannt...ein Material mit dem ich noch nie gearbeitet habe.
    Dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  4. Ach Silke - so viele schöne Karten !!!
    Bin gespannt was kommt !
    Ganz liebe Grüsse Elisabeth

    AntwortenLöschen
  5. Wow... wunderschön... Die Farben sind so schön herbstlich... Vielen Dank für diese tolle Inspiration.
    Liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen