Mittwoch, 8. Oktober 2014

lilien-autumn ...


fein ...
farbenfroh ...
blüten ...

LILIEN

auf papier ;)





herzchen ausgestanzt, mittig gefalzt und "verkehrt" herum aufgereiht ... dazu ein paar perlen als blütenkern ... buchbindezwirn und falling leaves ... 

auf einen schönen stempelspruch musste ich dieses mal verzichten, da alle passenden schätze bereits für den workshop am wochenende verpackt sind

...

aber ich finde - es geht auch ohne - ;))

glg
Silke


und psst ... alle diese wunderschönen papiere findest du   H I E R 



Kommentare:

  1. Tolle Karte und "ohne" Stempel geht auch.
    Viel Spaß am Wochenende.
    LG
    Bianca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. den werden wir sicherlich allesamt haben :))

      glg
      Silke

      Löschen
  2. Liebe Silke,
    wie geil ist das denn? Uns so einfach!
    Man muss halt nur darauf kommen (-;
    Vielen Dank für diese tolle Idee.
    Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. weniger ist meistens mehr - und wenn es dann auch noch einfach geht :))

      danke für dein kompliment !

      lg
      Silke

      Löschen
  3. ......freu mich immer mehr :))))))
    (falls das überhaupt noch möglich ist!!!!!)

    glg
    Beate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. schon entdeckt ;))
      und ich mich erst !!!!!!!

      glg
      Silke

      Löschen
  4. Manchmal ist "ohne Worte" mehr :-) Schöne Blütenkarte!
    Internette Grüße
    Myriam
    ♥Ein Klick und Du bist auf meinem Blog♥

    AntwortenLöschen
  5. Du hast einfach immer so schöne *ausgefallene* Ideen....

    GLG
    Bella

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Silke,
    Das ist ja wieder einmal einfach genial ! Du bist die Meisterin des schlichten Stils.
    Liebe Grüße
    Sita

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Silke,
    einfach genial... vielen Dank für diese ganz wundervolle Inspiration, die ich auf alle Fälle nachwerkeln werde... :-)
    Liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen