Donnerstag, 16. Oktober 2014

NEON-oui-yes-JA ...



eine kleine geschenkverpackung
und da ich NEON liebe ... et voilà ;))






tolle papiere in natur und glanz - zeigen sich in genialen farben und coolem design

aber ...
und das ist das allerbeste ... 

es gibt zu diesen irre papierchen, auch noch die perfekten "begleiter" ;))

wie 

leinenfaden mit NEON-rand
bäckergarne im NEON-look
maskingtape NEON-kleberöllchen
und selbst organza sagt zu NEON nicht nein ;))

was mir aber besonders gut gefällt 
sind klebebögen in NEON !!!

einfach mit der schere motiv ausschneiden und aufkleben ...
oder auf ein farbiges trägerpapier aufkleben und ausstanzen ... 
oder auf transparentpapier aufkleben und ausstanzen ... 

oder ... oder ... oder ... 

für geschenkanhänger-scrapelemente-kleine highlights auf karten-...



ich erkläre diese tollen klebebögen zu  m e i n e m  vorschlag für das
"produkt der woche"


schau doch mal hier, was es damit auf sich hat :))


nun wünsche ich dir einen tollen leuchtenden herbsttag 

glg
Silke


und pssst ... wem NEON viel zu "grell" ist ;) ... diese tollen klebebögen (shape'n tapes) gibt es auch in silber/grau - türkis - orange - schwarz/weiß - ...  :))


Kommentare:

  1. Ohhh....wie konnten die mir entgehen? Die habe ich noch nicht entdeckt....gleich auf meine Liste...hops!
    Und...super schönes Tütchen! :o)
    Glg Britt

    AntwortenLöschen
  2. Und ich wollte schon fragen, was das für Papier ist, auf dem die Verpackung steht :)))

    Ich schicke liebe Grüße übern Berg :)
    Bella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ;)) morgen in der weihnachtsvariante !!!
      glg zurück
      Silke

      Löschen
  3. Ich - als bekennender Böxchenfan - bin begeistert! Die Verpackungen sind oft das bessere Geschenk ;)))
    Ganz liebe Grüsse Elisabeth

    AntwortenLöschen